PLAYCENTRAL NEWS War Thunder

War Thunder: Spieler werden für erstellten Content belohnt

Von Lucas Grunwitz - News vom 11.08.2014 10:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer mit seiner Leidenschaft etwas dazuverdienen möchte und dazu noch War Thunder spielt, sollte nun genau zuhören: Für eigens erstellten Content, der mit Qualität brilliert, entlohnt euch der MMO-Entwickler auf gebührende Art.

Lust ein paar Euronen dazu zu verdienen? Seit April dieses Jahres ist es bei War Thunder möglich eigene Missionen, Maschinen und Skins zu erstellen. Ein alter Hut, aber ab dem kommenden Update 1.43 könnt ihr eure Inhalte nun direkt im Game eingebettet wiederfinden – in diesem Falle können andere Spieler gegen Bezahlung auf eure Inhalte zugreifen und diese anzocken.

Natürlich springt für den Schöpfer auch etwas dabei heraus: Bis zu 25% des Preises werdet ihr in Form von Ingame-Währung auf eurem Konto wiederfinden. Damit möchten die Entwickler umso mehr Spieler dazu ermutigen tolle und kreative Inhalte für das Game zu erschaffen und es noch einen Tick besser zu machen. Dass man dabei nebenbei noch etwas seine Ingam-Kasse aufpäppelt, ist doch ein netter Nebeneffekt?

Werdet ihr versuchen, diese Chance wahrzunehmen?

God of War Ragnarök: So besiegt ihr den Allvater Odin (Boss-Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Den finalen Boss Allvater Odin besiegen, so klappt es (Lösung) The Boys: Brutaler Trailer stellt Spin-off Gen V mit neuen Supes vor God of War Ragnarök: Die Welten im Krieg, Boss-Guide Thor (2. Kampf). Lösung, Guide. God of War Ragnarök: So bezwingt ihr in Asgard den Donnergott Thor endgültig (2. Kampf) Game Awards 2022: Livestream hier anschauen – Uhrzeit, Spiele & News
God of War Ragnarök - Freakni, die Eiferin Alle Berserker in God of War Ragnarök besiegen – Guide God of War Ragnarök – Foto-Modus kommt, na endlich! Metal Gear Solid 2 - Bilder Metal Gear Solid Remake exklusiv für PS5? Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Artikelbild Crisis Core Final Fantasy VII Reunion – Geglückte Rückkehr eines PSP-Klassikers -Test Super Mario Movie: McDonald’s spoilert unangekündigten Charakter aus dem Film Star Wars Jedi Survivor - Wer ist Bacta-Tank Wann erscheint Star Wars Jedi: Survivor? – Leak MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS