PLAYCENTRAL NEWS War Thunder

War Thunder: Patch 1.37 mit neuem Forschungssystem erschienen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 19.12.2013 18:20 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Gaijin Entertainment brachte mit Patch 1.37 ein völlig überarbeitetes Forschungssystem für War Thunder und eine große Anzahl von neuen Flugzeugen und Karten.

Kurz vor Weihnachten gibt Gaijin Entertainment jetzt noch einmal Vollgas und gestaltete mit Update 1.37 das Forschungssystem von War Thunder noch einmal ganz neu. Das grundsätzliche Prinzip ist gleich geblieben, dass man neue Flugzeuge damit freischaltet, indem man Punkte und Kredits mit Flugzeugen der gleichen Nation erspielt. Aber bereits bei den Techbäumen hat sich einiges verändert, so sind nun die Flugzeuge in fünf Ären eingeteilt und nicht mehr in Ränge. Zum Erforschen eines fortschrittlicheren Jägers müssen nun zuerst mehrere Flugzeuge aus der gleichen Ära erworben werden, damit die nächste Stufe freigeschaltet wird.

Sobald das erreicht ist, muss jetzt die neue Flugmaschine als Forschungsziel markiert werden. Durch erfolgreiche Schlachten werden dann Forschungspunkte erspielt, die dann direkt in die Forschung investiert werden. Das gleiche System gilt zudem jetzt auch für die Modifikationen, die ebenfalls durch erfolgreiche Kämpfe freigeschaltet werden. Des Weiteren wurden nun viele neue Flugzeuge hinzugefügt und der überarbeitete "Eigene Schlachten"-Modus eingebaut. Vom Spieler erstellte Schlachten werden jetzt über dedizierte War Thunder Server gehostet und nicht mehr vom Spieler. Als weitere Neuerung wurden zudem acht weitere Karten hinzugefügt und das Flug- und Schadensmodell von über 70 Flugzeugen überarbeitet. Mit diesem riesigen Patch wollte Gaijin Entertainment seinen Spielern wohl ein persönliches Weihnachtsgeschenk machen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter