PLAYCENTRAL NEWS War Thunder

War Thunder: Patch 1.37 mit neuem Forschungssystem erschienen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 19.12.2013 18:20 Uhr

Gaijin Entertainment brachte mit Patch 1.37 ein völlig überarbeitetes Forschungssystem für War Thunder und eine große Anzahl von neuen Flugzeugen und Karten.

Kurz vor Weihnachten gibt Gaijin Entertainment jetzt noch einmal Vollgas und gestaltete mit Update 1.37 das Forschungssystem von War Thunder noch einmal ganz neu. Das grundsätzliche Prinzip ist gleich geblieben, dass man neue Flugzeuge damit freischaltet, indem man Punkte und Kredits mit Flugzeugen der gleichen Nation erspielt. Aber bereits bei den Techbäumen hat sich einiges verändert, so sind nun die Flugzeuge in fünf Ären eingeteilt und nicht mehr in Ränge. Zum Erforschen eines fortschrittlicheren Jägers müssen nun zuerst mehrere Flugzeuge aus der gleichen Ära erworben werden, damit die nächste Stufe freigeschaltet wird.

Sobald das erreicht ist, muss jetzt die neue Flugmaschine als Forschungsziel markiert werden. Durch erfolgreiche Schlachten werden dann Forschungspunkte erspielt, die dann direkt in die Forschung investiert werden. Das gleiche System gilt zudem jetzt auch für die Modifikationen, die ebenfalls durch erfolgreiche Kämpfe freigeschaltet werden. Des Weiteren wurden nun viele neue Flugzeuge hinzugefügt und der überarbeitete "Eigene Schlachten"-Modus eingebaut. Vom Spieler erstellte Schlachten werden jetzt über dedizierte War Thunder Server gehostet und nicht mehr vom Spieler. Als weitere Neuerung wurden zudem acht weitere Karten hinzugefügt und das Flug- und Schadensmodell von über 70 Flugzeugen überarbeitet. Mit diesem riesigen Patch wollte Gaijin Entertainment seinen Spielern wohl ein persönliches Weihnachtsgeschenk machen.

News & Videos zu War Thunder

War Thunder: Nach vier Jahren Open Beta – MMO offiziell online War Thunder: Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder: Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder: Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder: Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder: Köln wird neuer Kriegsschauplatz
War Thunder Online-Shooter PC, MAC
KAUFEN
Resident Evil 8 - Alle Schätze Resident Evil 8: Alle acht Schätze und wie ihr sie erreichen könnt (Fundorte) – Lösung Resident Evil 8 - Lösung Resident Evil 8 – Haus Beneviento – Tür mit Siegel, Angie finden, W870 TAC, Schlüssel des Geigenbauers – Lösung 8 Resident Evil 9 Resident Evil 9 – Steht die Hauptfigur schon fest? Battlefield 6 Ankündigung Battlefield 6: Wir wissen jetzt, wann das Spiel offiziell vorgestellt wird!
Resident Evil 8 - Alle Waffen Resident Evil 8: Alle Waffen und Waffenzubehör – Fundorte und Voraussetzungen (Lösung) Resident Evil 8 - Lösung Resident Evil 8 – Stausee – GM 79, Bootsschlüssel, Kurbel, Kampf gegen Moreau, M1851 Wolfsbane – Lösung 9 Resident Evil 8 - Lösung Resident Evil 8 – Schloss Dimitrescu: Abschnitt 2 – Halle des Krieges, Ehrengemach, Badehaus – Lösung 4 Venom 2-Trailer mit Tom Hardy bringt den brutalen Anti-Helden zurück HDMI 2.1 Monitor 4K für PC und PS5 Diese 8 Gaming-Monitore erscheinen 2021 mit HDMI 2.1, 144 Hz und 4K Vizeadmiral Rampert Star Wars: The Bad Batch – Hasbro spoilert Bösewicht der Serie MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS