PLAYCENTRAL NEWS War Thunder

War Thunder: Panzerfahren für jedermann

Von Redaktion PlayCentral - News vom 16.05.2014 09:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Von nun an können alle Spieler von War Thunder auch in die Panzer steigen und auf den unzähligen Bodenkarten gegen andere Stahlkolosse antreten, denn Gaijin Entertainment startete jetzt die Open Beta von War Thunder Ground Forces.

Das Entwicklerstudio Gaijin Entertainment gab jetzt den Startschuss für die erste Erweiterung von War Thunder und öffnete die Tore von Ground Forces jetzt für alle Spieler. Obwohl sich das Spiel natürlich noch immer in einer relativ frühen Entwicklungsphase befindet, stehen dem Spieler auf russischer und deutscher Seite rund 40 Panzer zur Verfügung, die auf den vielen unterschiedlichen Karten nun ihre Waffen sprechen lassen können. Die verbundenen Schlachten mit Flugzeugen und Panzern, die angekündigt waren, wurden jetzt von Gaijin Entertainment erst mal deaktiviert, damit Panzerfahrer höhere Ränge in den Ground Forces erreichen können, bevor sie sich mit den Flugzeug-Veteranen messen müssen.

Zusätzlich wurden mit dem Update 1.41 auch einige neue Flugzeuge integriert, sowie Verbesserung an den Schatten und den optischen Effekten vorgenommen. Des Weiteren wurden nun auch neue Munitionsarten und eine verbesserte Ballistik in War Thunder eingeführt und der schwere Jäger Ki-45 hat endlich eine Cockpitsicht erhalten.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS