PLAYCENTRAL NEWS War Thunder

War Thunder: NDA für Ground Forces aufgehoben

Von Redaktion PlayCentral - News vom 02.05.2014 12:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Gaijin Entertainment hob die NDA-Auflagen für War Thunder Ground Forces auf und ermöglicht es seinen Spielern nun Erfahrungen auszutauschen und sich intensiv über die neuen Panzer zu informieren.

Der Entwickler Gaijin Entertainment gab jetzt bekannt, dass die NDA-Auflagen für die Beta-Tester von War Thunder Ground Forces aufgehoben sind und jetzt jeder über die neuen Panzer berichten darf und sich im Forum darüber informieren kann. Das Entwicklerteam bedankt sich zudem bei den mittlerweile 70.000 registrierten Testern und freut sich über ihre Hilfe und ihr reges Feedback, was dazu beigetragen hat ein mittlerweile recht brauchbares Spiel zu entwickeln. Von nun an können die Tester sowohl in Bild als auch in Schrift ihre Erfahrungen weiter geben und anderen einen Einblick in die Panzerschlachten von War Thunder geben.

Mit diesem Schritt sei man zudem auf der Zielgeraden zur Open Beta der Bodeneinheiten von War Thunder. Des Weiteren kündigte der Entwickler zum Mai-Feiertag ein Event an, dass den Spielern bis zum 5. Mai für den ersten Tagessieg mit jeder Nation einen vierfachen Bonus auf die Forschungspunkte gewährt. Zusätzlich sind die Belohnungen für einige Auszeichnungen verdoppelt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter