PLAYCENTRAL NEWS War Thunder

War Thunder: Bodenstreitkräfte gehen an den Start

Von Redaktion PlayCentral - News vom 15.11.2013 19:17 Uhr

Gaijin Entertainment kündigte die Closed Beta für die Bodenstreitkräfte von War Thunder an, die noch vor dem 4. Dezember starten soll.

Bald wird es nun so weit sein und das Kräftemessen der beiden russischen Entwickler Wargaming und Gaijin Entertainment wird auch auf dem Land ausgetragen. Und dieser Moment könnte für einige Spieler schon früher kommen als gedacht, denn die Closed Beta-Phase der Bodenstreitkräfte von War Thunder soll noch vor dem 4. Dezember starten. Damit ihr eure Chancen steigern könnt, zu den Auserwählten zu gehören, wird der Entwickler in den nächsten drei Wochen spezielle Herausforderungen veranstalten.

Wer es schafft diese in der gesetzten Zeitspanne erfolgreich abzuschließen, kann nicht nur mit erhöhten Siegchancen beim Auswahlverfahren rechnen, sondern auch mit der Möglichkeit Geschenke, wie T-Shirts oder Uhren zu gewinnen. Für heute Abend gilt es deshalb 30 feindliche Flugzeuge im Arcade-, zehn im History- und fünf Flugzeuge im Full Real-Modus abzuschießen. 

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation
Green Hell: Anfänger-Tipps: So überlebt ihr die grüne Hölle Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps Horizon Forbidden West Horizon Forbidden West: So verarbeitet ihr den Sturmvogel zu Schrott Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS