PLAYCENTRAL NEWS War Thunder

War Thunder: Bodenstreitkräfte gehen an den Start

Von Redaktion PlayCentral - News vom 15.11.2013 19:17 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Gaijin Entertainment kündigte die Closed Beta für die Bodenstreitkräfte von War Thunder an, die noch vor dem 4. Dezember starten soll.

Bald wird es nun so weit sein und das Kräftemessen der beiden russischen Entwickler Wargaming und Gaijin Entertainment wird auch auf dem Land ausgetragen. Und dieser Moment könnte für einige Spieler schon früher kommen als gedacht, denn die Closed Beta-Phase der Bodenstreitkräfte von War Thunder soll noch vor dem 4. Dezember starten. Damit ihr eure Chancen steigern könnt, zu den Auserwählten zu gehören, wird der Entwickler in den nächsten drei Wochen spezielle Herausforderungen veranstalten.

Wer es schafft diese in der gesetzten Zeitspanne erfolgreich abzuschließen, kann nicht nur mit erhöhten Siegchancen beim Auswahlverfahren rechnen, sondern auch mit der Möglichkeit Geschenke, wie T-Shirts oder Uhren zu gewinnen. Für heute Abend gilt es deshalb 30 feindliche Flugzeuge im Arcade-, zehn im History- und fünf Flugzeuge im Full Real-Modus abzuschießen. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter