PLAYCENTRAL NEWS Visceral Games

Visceral Games: RPG mit Han Solo von Visceral Games nur Spekulation?

Von Ben Brüninghaus - News vom 09.04.2016 07:00 Uhr

Der Co-Autor des noch unbekannten Star Wars Projektes von Visceral Games hat sich innerhalb eines Podcastes nun zu den Spekualtionen rund um Han Solo und des Open-World-RPGs zu Wort gemeldet. 

Bereits seit längerer Zeit ist bekannt, dass Visceral Games ein Star Wars-Spiel für Electronic Arts programmiert, zu dem jedoch noch nicht viele Informationen preisgegeben wurden. Lediglich Spekulationen erblickten das Licht der Welt, denen zufolge kein Geringerer als der Schmuggler Han Solo die Hauptrolle spielen soll. Weiter spekuliert wurde, ob es sich hierbei um ein Open-World-Rollenspiel a la The Witcher 3 im Star Wars-Universum handeln könnte. 

Doch bisher gab es keine handfesten Informationen. Der Co-Autor, Todd Stashwick, nahm jetzt offiziell Stellung zu den Spekulationen, innerhalb eines Podcasts. 

'Wenn man dem Internet Glauben schenken darf, dann denkt das Internet, dass wir ein Open-World-Rollenspiel mit Han Solo machten, aber über nichts davon haben wir jemals gesprochen. Wir haben noch keine offiziellen Details über das Spiel veröffentlicht.'

Den Gerüchten nimmt der Autor damit ein wenig den Wind aus den Segeln. Obgleich die Gerüchte auf eine Stellenausschreibung des Unternehmens basieren und diese gar nicht mal so abwegig erschienen. Diese besagte nämlich, dass sie Mitarbeiter gesucht haben, die sich mit der Heldensteuerung, Charakter-Entwicklung und diversen Boss-Begegnungen auseinander setzen müssten. Die Aussagen des Entwicklers sprechen sich auch nicht klar gegen die Gerüchte aus. Es bleibt also abzuwarten, bis diesbezüglich offizielle Ankündigungen getätigt werden. Möglicherweise erfahren wir auf der diesjährigen E3 mehr. 

Insider-Tipps durch Synchronsprecher

Laut Aussagen des Synchronsprechers Nolan Ramsay soll das unbekannte Star Wars-Spiel eine Mischung diverser Spiele darstellen. Alle weiteren Informationen zu Star Wars von Visceral Games erhaltet ihr auf unserer Themenseite.

News & Videos zu Visceral Games

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, Star Wars-Projekt wird stark verändert Visceral Games: Gerüchte deuten Details der Story an Visceral Games: Keine Vorstellung auf der E3 Visceral Games: Erscheint bis März 2019 Visceral Games: Neue Infos von der Star Wars Celebration Visceral Games: Die ersten Szenen aus dem Spiel
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen
PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS