PLAYCENTRAL NEWS Valiant Hearts: The Great War

Valiant Hearts: The Great War: Nun auch für Android erhältlich

Von Patrik Hasberg - News vom 26.11.2014 10:11 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ab sofort dürfen sich auch Android-Spieler in das 2D-Action-Adventure Valiant Hearts: The Great War stürzen. Nach der PC- und iOS-Version folgte nun eine entsprechende Android-Umsetzung, die im Google Play Store bereit steht.

Das 2D-Action-Adventure Valiant Hearts: The Great War erschien in diesem Jahr für den PC, etwas später folgte eine entsprechende Version für iOS. Nun können nun auch Android-Spieler zuschlagen und sich in den ersten Weltkrieg begeben. Ubisoft hat mitgeteilt, dass der Titel ab sofort im Google Play Store und im Amazon Appstore erhältlich ist. Weiterhin ist das interaktive Comic "Dogs of War" kostenlos für alle Spieler verfügbar, die den Titel bereits für iOS oder Android erworben haben.

"Die intuitive Steuerung wurde für die mobilen Geräte optimiert, um Spielern ein flüssiges Spielerlebnis zu ermöglichen. Das Spiel bietet durch die mobilen Plattformen eine neu erdachte Steuerung und lässt Spieler direkt in die Geschichte eintauchen. Diese Version beinhaltet detaillierte historische Inhalte und zudem die Möglichkeit interessante Fakten direkt aus dem Spiel auf Social-Media-Kanälen zu teilen.", so Ubisoft über die mobile Variante zu Valiant Hearts: The Great War.

Das 2D-Action-Adventure Valiant Hearts handelt von fünf Menschen, deren Schicksal innerhalb des ersten Weltkrieges miteinander verknüpft ist.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Valiant Hearts: The Great War Action-Adventure PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, iOS
PUBLISHER Ubisoft
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter