PLAYCENTRAL NEWS Unreal Tournament 3

Unreal Tournament 3: Derzeit kein Nachfolger geplant

Von Dustin Hasberg - News vom 21.03.2014 08:01 Uhr

Wie Tim Sweeny von Epic Games im Rahmen der Game Developers Conference in San Francisco mitgeteilt hat, arbeite man derzeit nicht an einem neuen Ableger der Unreal Tournament-Serie. Dafür befindet sich allerdings ein noch unangekündigtes Projekt in Entwicklung, das auf der Unreal Engine 4 basiert.

Im Jahre 2007 erschien der letzte Ableger der beliebten Unreal Tournament-Reihe. Kein Wunder also, dass bereits zahlreiche Fans auf eine baldige Ankündigung eines weiteren Teils hoffen. Entwickler Epic Games hat in diesem Jahr die Game Developer's Conference in San Francisco besucht und sich dort zu dem Thema geäußert. Wie der Aussage von Epic Games-Chef Tim Sweeny zu entnehmen ist, arbeitet man zwar derzeit an einem neuen Spiel, welches auf der Unreal Engine 4 basiert, allerdings handelt es sich dabei nicht um einen weiteren Teil von Unreal Tournament.

Allgemein habe man derzeit keine Pläne für einen solchen Titel, weshalb in den kommenden Jahren nicht mit der Veröffentlichung eines UT-Spiels zu rechnen sei. Zwar wisse er, dass sich viele Fans einen Nachfolger wünschen, doch derzeit sei ein solches Projekt schlicht nicht vorgesehen. Wir halten euch auf dem Laufenden und teilen euch mit, sobald sich Epic Games zu ihrem neuen Projekt äußert.

News & Videos zu Unreal Tournament 3

Unreal Tournament 3 Ego-Shooter PC, Xbox 360
PUBLISHER Midway Games
ENTWICKLER Epic Games
KAUFEN
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS