PLAYCENTRAL NEWS Uncharted: The Lost Legacy

Uncharted: The Lost Legacy: Größte Level der bisherigen Reihe

Von Patrik Hasberg - News vom 08.03.2017 14:14 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Mannen von Naughty Dog haben innerhalb eines Interviews interessante Infos und Details zu der Handlung und den verschiedenen Charakteren der kommenden Story-Erweiterung Uncharted: The Lost Legacy verraten.

In der kommenden Story-Erweiterung Uncharted: The Lost Legacy werden die beiden Charaktere Chloe Frazer und Nadine Ross in den Mittelpunkt rücken. Die Kollegen der Game Informer haben in einem aktuellen Interview mit Creative Director Shaun Escayg und Designer James Cooper von Naughty Dog unter anderem über die Beziehung der beiden Charaktere zueinander gesprochen. Nadine war in Uncharted 4 die Gegenspielerin von Protagonist Nathan Drake und machte dem Abenteurer das Leben schwer.

Laut der Entwicklern werde sich das Vertrauen der beiden Frauen erst im Verlauf der Handlung nach und nach festigen und entwickeln. Später wird Nadine an der Seite von Chloe aber eine wertvolle Unterstützung darstellen, ähnlich wie Nathan Drakes Bruder Sam in Uncharted 4.

Im Fokus stehen wird vor allem Chloe, die über indische Wurzeln verfügt, selber aber lange nicht mehr in Indien war. Dadurch soll vor allem auch der Hinduismus gemeinsam mit der indischen Kultur beleuchtet werden und in die Handlung mit einfließen.

Uncharted: The Lost LegacyUncharted: The Lost Legacy: Neuer Teil angekündigt, erster Trailer

Die Geschichte spielt sechs Monate nach dem Ende von Uncharted 4. Laut Co-Autor John Schwerr dürften wir wohl zudem durch die Gespräche zwischen Chloe und Nadine einige interessante Infos über ihr Verhältnis zu ihrem Vater aber auch zu Nathan Drake serviert bekommen. Außerdem könnte es den einen oder anderen Cameo-Auftritt bekannter Gesichter aus der Spiele-Reihe geben.

Riesiges Level und neue Schlösser

Weiterhin sprachen die Entwickler über die Größe der Level. So solle das gezeigte Areal rund um die Westghasts bereits deutlich größer ausfallen, als der Madagaskar-Abschnitt in Uncharted 4. Gleichzeitig handle es sich dabei um das größte Level, das bisher in der Uncharted-Reihe entwickelt und gebaut worden ist. Eine weitere gute Nachricht: Ihr müsst nicht nur zu Fuß durch das Areal laufen, sondern dürft auch wieder Platz im Jeep nehmen und sogar die altbekannte Seilwinde bedienen.

Überarbeitet werden soll das Knacken von Schlössern, hier möchte Naughty Dog eine neue Mechanik einsetzen. Insgesamt sollen nebensächliche Inhalte deutlich nach oben geschraubt werden. Es wird also mehr Items zu finden geben, die eine Geschichte erzählen und wir dürfen uns über spezielle Dialoge sowie Kampfsequenzen freuen. Dafür wird die Anzahl der Kisten hinuntergeschraubt, da sich viele Spieler daran störten, da diese recht oft in der Spielwelt verteilt aufzufinden waren. Mehr Kreativität soll in die zahlreichen Rätsel fließen, um diese noch abwechslungsreicher zu gestalten.

Wann Uncharted: The Lost Legacy exklusiv für Sonys PlayStation 4 erscheinen wird, ist bislang noch unklar.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Uncharted The Lost Legacy Cover
Uncharted: The Lost Legacy Action-Adventure 3rd-Person-Shooter PS4
KAUFEN
Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels! Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film!
Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) Hogwarts Legacy: Heiligtümer des Todes Hogwarts Legacy: Können wir die Heiligtümer des Todes finden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter