PLAYCENTRAL NEWS Uncharted 4: A Thief’s End

Uncharted 4: A Thief’s End: “Vertraut uns, es wird cool”, so Naughty Dog

Von Redaktion PlayCentral - News vom 20.10.2014 10:45 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bei Naughty Dog ist man aufgrund der Arbeiten an Uncharted 4: A Thief’s End ganz aus dem Häuschen. Wie der Game Director kürzlich mitteilte, wird der neueste Titel nämlich ziemlich cool und er habe Vertrauen in das Entwicklerteam und in das, was gemacht wird.

Entwickler Naughty Dog hält sich derzeit mit Informationen rund um Uncharted 4: A Thief’s End zurück. Wie Bruce Straley, seines Zeichens Game Director, nun aber verriet, brauchen wir uns um den neuesten Ableger keine Sorgen zu machen, denn “es wird cool”.

“Alles, was ich sagen kann, ist, dass es fantastisch ist. Ich bin wirklich begeistert von dem, was wir machen. […] Wir rätseln noch etwas herum, doch ich habe Vertrauen in das Team. Ich habe Vertrauen in das, was wir damit machen. Ich kann sagen, dass wir einige sehr sehr coole Ideen haben, von denen ich begeistert bin, sie irgendwann vorzustellen. Ich bin begeistert, also solltet ihr begeistert sein.”

Weiter heißt es laut Straley: “Vertraut uns, es wird cool”. Uncharted 4: A Thief’s End wird voraussichtlich 2015 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt! Twitch Werbung Shield Mode: Twitch führt eigenen Panic Button gegen Hate Raids und Co ein God of War Ragnarök - Beste Freunde - Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte Beste Freunde – Wölfe streicheln in Gefallen: Tierische Instinkte – GoW Ragnarök
Bleach Crunchyroll Anime Alle Episoden Bleach & Tokyo Revengers: Disney+ kündigt eine Fülle an neuen Anime-Serien und Filme an Friendly Fire 7 Vor Friendly Fire 8: Die Highlights von letztem Jahr bei Friendly Fire 7 im Rückblick The Witcher 4 ohne Geralt aus The Witcher 3 Ciri Was erscheint zuerst: The Witcher 4 oder The Witcher Remake? 7 vs. Wild Flut bedroht Shelter 7 vs. Wild Panama Folge 8: Flut bedroht die Shelter der Teilnehmer Trymacs eigene Survival-Show Trymacs macht eigenes 7 vs. Wild: Survival-Sendung soll Streamer an ihre Grenzen bringen PS Plus - Dezember 2021 PS Plus im Dezember 2022: Das sind die neuen Essential-Games MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS