PLAYCENTRAL NEWS Uncharted 4: A Thief’s End

Uncharted 4: A Thief’s End: „Vertraut uns, es wird cool“, so Naughty Dog

Von Redaktion PlayCentral - News vom 20.10.2014 10:45 Uhr

Bei Naughty Dog ist man aufgrund der Arbeiten an Uncharted 4: A Thief’s End ganz aus dem Häuschen. Wie der Game Director kürzlich mitteilte, wird der neueste Titel nämlich ziemlich cool und er habe Vertrauen in das Entwicklerteam und in das, was gemacht wird.

Entwickler Naughty Dog hält sich derzeit mit Informationen rund um Uncharted 4: A Thief’s End zurück. Wie Bruce Straley, seines Zeichens Game Director, nun aber verriet, brauchen wir uns um den neuesten Ableger keine Sorgen zu machen, denn „es wird cool“.

„Alles, was ich sagen kann, ist, dass es fantastisch ist. Ich bin wirklich begeistert von dem, was wir machen. […] Wir rätseln noch etwas herum, doch ich habe Vertrauen in das Team. Ich habe Vertrauen in das, was wir damit machen. Ich kann sagen, dass wir einige sehr sehr coole Ideen haben, von denen ich begeistert bin, sie irgendwann vorzustellen. Ich bin begeistert, also solltet ihr begeistert sein.“

Weiter heißt es laut Straley: „Vertraut uns, es wird cool“. Uncharted 4: A Thief’s End wird voraussichtlich 2015 exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

News & Videos zu Uncharted 4: A Thief’s End

Uncharted 4 Nathan Drake Neues Uncharted angeblich schon bei Naughty Dog in Entwicklung Uncharted Nathan Drake Collection Uncharted 4: Dieses coole Assassin’s Creed Easter Egg habt ihr bestimmt nicht gefunden! Gerücht: Möglicher Uncharted-Ableger über Sully für die PlayStation 5 geplant Uncharted 4 – Deep-Fake-Video beweist: Nathan Fillion ist der perfekte Nathan Drake Uncharted 4: A Thief’s End: Mod zeigt Zwischensequenz mit Elena aus der First-Person-Perspektive Uncharted 4: A Thief’s End: Das Geheimnis hinter Nathan Drake
The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden Story Assassin’s Creed Valhalla: Darum geht es im Zorn der Druiden-DLC Horizon Forbidden West Sony setzt künftig ganz auf große AAA-Titel für PlayStation
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS