PLAYCENTRAL NEWS Uncharted 4: A Thief’s End

Uncharted 4: A Thief’s End: Spieler werden nicht alle Inhalte zu Gesicht bekommen

Von Patrik Hasberg - News vom 18.04.2016 08:16 Uhr

Wir werden nicht alle Inhalte von Uncharted 4: A Thief's End zu Gesicht bekommen. Naughty Dog hat sich während der Entwicklung dazu entschlossen einige Teile herauszuschneiden, um die Qualität des Action-Adventures gewährleisten zu können.

Welche Inhalte während der Entwicklungsphase eines Videospiels ein Teil des Ganzen gewesen sind, bekommen wir oft erst im Nachhinein mit. Denn viele Inhalte werden bereits vor der Fertigstellung wieder verworfen und gestrichen. Die Rede ist übrigens nicht von Inhalten, die später nach dem offiziellen Release in Form von DLCs, Addons oder Erweiterungen verwendet werden, sondern von Inhalten, die nie ein Spieler zu Gesicht bekommen wird.

Dies ist wohl auch bei Naughty Dogs Action-Adventure Uncharted 4: A Thief's End der Fall, wie Synchronsprecher Troy Baker, der in dem Titel Sam Drake spricht, jetzt innerhalb eines Interviews mit GamersFTW verraten hat.

"Die Spieleentwicklung ist ein sehr iterativer Prozess. Es gab einen großen Teil in Uncharted 4, den ich wirklich sehr gemocht habe, der herausgeschnitten werden musste. Denn es ging darum, das Spiel mit dieser Szene fehlerhaft herauszubringen oder ein besseres Spiel zu veröffentlichen, in dem diese Szene nicht enthalten ist. Und niemand wird je vermissen, was er nicht gekannt hat."

Welche Inhalte aus dem mittlerweile fertigen Spiel geschnitten worden sind, ließ Baker allerdings offen. Der Grund für diese Entscheidung liegt an den hohen Qualitätsansprüchen des Studios. Während der Entwicklung habe man gemerkt, dass ein gewisser Teil der erschaffenen Inhalte eben diesen Ansprüchen nicht genügt, weshalb darauf verzichtet wurde. Uncharted 4: A Thief's End solle mit der höchstmöglichen Qualität in den Handel kommen.

Das Action-Adventure Uncharted 4: A Thief's End erscheint am 10. Mai 2016 exklusiv für Sonys PlayStation 4. Alle Infos, Bilder und Videos zu Uncharted 4 findet ihr auf unserer Themenseite.

KOMMENTARE

News & Videos zu Uncharted 4: A Thief’s End

Uncharted 4 – Deep-Fake-Video beweist: Nathan Fillion ist der perfekte Nathan Drake Uncharted 4: A Thief’s End: Mod zeigt Zwischensequenz mit Elena aus der First-Person-Perspektive Uncharted 4: A Thief’s End: Das Geheimnis hinter Nathan Drake Uncharted 4: A Thief’s End: Fast 9 Millionen verkaufte Versionen Uncharted 4: A Thief’s End: Koop-Modus im offiziellen Trailer Uncharted 4: A Thief’s End: Update bringt Koop-Modus Überleben
ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt
Vikings Soundtrack in Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Vikings-Komponist arbeitet am Valhalla-Score Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing New Horizons – Mit diesem Tool wählt ihr immer das richtige Geschenk Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge One Piece: Mangaka Eiichiro Oda äußerst sich zu den Corona-Auswirkungen Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons PlayStation Studios: Neuer Markenname samt Intro für exklusive PlayStation-Spiele vorgestellt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS