PLAYCENTRAL NEWS Uncharted 4: A Thief’s End

Uncharted 4: A Thief’s End: Game Director Justin Richmond verlässt das Team

Von Patrick Hopp - News vom 28.03.2014 08:30 Uhr

Nachdem bereits vor kurzem Creative Director und Writer Amy Hennig den Uncharted 4 Entwickler Naughty Dog verlassen hat, folgt nun ihr Kollege Justin Richmond der als Game Director tätig war. Dieser wechselt nun zu Riot Games, dem Entwickler der erfolgreichen und beliebten MOBA League of Legends

Vor Kurzem habe wir euch davon berichtet das Creative Director und Writer Amy Hennig Entwickler Naughty Dog verlassen hat. Wie heute bekannt wurde, wird nun auch Game Director Justin Richmond das Team, dass an Uncharted 4 arbeitet, verlassen und wechselt zu Riot Games, dem Entwickler von League of Legends. Seiner Aussage nach liegen ihm die Firma und die Leute dort am Herzen, jedoch freut er sich auf den Wechsel und die damit verbundenen Möglichkeiten an innovativen Ideen mitzuarbeiten.

"Ich habe tatsächlich die Entscheidung getroffen Naughty Dog zu verlassen. […] Ich liebe die Firma und die Leute dort, und sie werden weiterhin geniale Spiele entwickeln. Andererseits freue ich mich, denn nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschieden bei Riot Games einzusteigen. Dort wird wirklich an innovativen Dingen gearbeitet und ich kann es kaum erwarten, ein Teil davon zu werden."

Richmond arbeitete unter anderem am Multiplayer von Uncharted 2: Among Thieves und war Game Director von Uncharted 3: Drakes Deception. Er war seit 2008 bei Entwickler Naughty Dog.

News & Videos zu Uncharted 4: A Thief’s End

Uncharted 4 Nathan Drake Neues Uncharted angeblich schon bei Naughty Dog in Entwicklung Uncharted Nathan Drake Collection Uncharted 4: Dieses coole Assassin’s Creed Easter Egg habt ihr bestimmt nicht gefunden! Gerücht: Möglicher Uncharted-Ableger über Sully für die PlayStation 5 geplant Uncharted 4 – Deep-Fake-Video beweist: Nathan Fillion ist der perfekte Nathan Drake Uncharted 4: A Thief’s End: Mod zeigt Zwischensequenz mit Elena aus der First-Person-Perspektive Uncharted 4: A Thief’s End: Das Geheimnis hinter Nathan Drake
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an CS:GO – 20 Fragen zum Taktik-Shooter: Das Quiz für echte Kenner Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Assassins Creed Valhalla - Guide Lösung Sigurd Strikes Assassins Creed Valhalla: Sigurd Strikes-Lösung, wie ihr verhindert, dass Sigurd Eivor verlässt – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS