PLAYCENTRAL NEWS Uncharted 4: A Thief’s End

Uncharted 4: A Thief’s End: Game Director Justin Richmond verlässt das Team

Von Patrick Hopp - News vom 28.03.2014 08:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nachdem bereits vor kurzem Creative Director und Writer Amy Hennig den Uncharted 4 Entwickler Naughty Dog verlassen hat, folgt nun ihr Kollege Justin Richmond der als Game Director tätig war. Dieser wechselt nun zu Riot Games, dem Entwickler der erfolgreichen und beliebten MOBA League of Legends

Vor Kurzem habe wir euch davon berichtet das Creative Director und Writer Amy Hennig Entwickler Naughty Dog verlassen hat. Wie heute bekannt wurde, wird nun auch Game Director Justin Richmond das Team, dass an Uncharted 4 arbeitet, verlassen und wechselt zu Riot Games, dem Entwickler von League of Legends. Seiner Aussage nach liegen ihm die Firma und die Leute dort am Herzen, jedoch freut er sich auf den Wechsel und die damit verbundenen Möglichkeiten an innovativen Ideen mitzuarbeiten.

"Ich habe tatsächlich die Entscheidung getroffen Naughty Dog zu verlassen. […] Ich liebe die Firma und die Leute dort, und sie werden weiterhin geniale Spiele entwickeln. Andererseits freue ich mich, denn nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschieden bei Riot Games einzusteigen. Dort wird wirklich an innovativen Dingen gearbeitet und ich kann es kaum erwarten, ein Teil davon zu werden."

Richmond arbeitete unter anderem am Multiplayer von Uncharted 2: Among Thieves und war Game Director von Uncharted 3: Drakes Deception. Er war seit 2008 bei Entwickler Naughty Dog.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen Stellenanzeige offenbart: Santa Monica arbeitet wohl schon an einem neuen God of War! Star Wars Outlaws: Releasetermin steht fest, im Sommer gehts los! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter