PLAYCENTRAL NEWS Ultra Street Fighter IV

Ultra Street Fighter IV: Weitere Hinweise zum fünften Charakter

Von Yannick Arnon - News vom 04.01.2014 20:25 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Fünf neue Charaktere wird Ultra Street Fighter IV bieten, von denen vier bereits enthüllt wurden. Jetzt hat Capcom neue Hinweise gegeben, wer das fünfte neue Gesicht sein wird.

Im Juni erscheint mit Ultra Street Fighter IV das dritte Upgrade zu Street Fighter IV, das 2008 zunächst in die Spielhalle kam und im darauf folgenden Jahr auch seinen Weg auf Konsolen und den PC fand. Neben diversen Änderungen an der Spielbalance wird der Cast auch um fünf weitere Kämpfer erweitert. Vier der Frischlinge, Rolento, Hugo, Poison und Elena, waren bereits in Street Fighter X Tekken spielbar, das 2012 für PlayStation 3, Xbox 360, PC und PlayStation Vita erschien. Die Identität des fünften Charakters hat Capcom bisher unter Verschluss gehalten, es wurden nur vage Andeutungen bekannt.

So wurde den Kollegen von Siliconera zugespielt, dass der fünfte Charakter bereits einen Auftritt in den "Street Fighter"-Comics von UDON Entertainment einen Auftritt haben wird. Kämpfer Nr. 5 ist also, den bisherigen Hinweisen zufolge, eine Figur von Capcom, weder Asura aus Asura's Wrath noch Bad Box Art Mega Man aus Street Fighter X Tekken, noch nicht in einem Beat'em-Up spielbar gewesen, eine unerwartete Auswahl, weiblichen Geschlechts, passt perfekt in das "Street Fighter"-Universum und hatte bereits einen Auftritt in den Comics. Seit 2003 veröffentlicht UDON Entertainment auf Street Fighter basierende Comics, das Label veröffentlicht auch andere Serien und Artbooks.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ultra Street Fighter IV Beat 'em up PC, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Capcom
ENTWICKLER Capcom
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter