PLAYCENTRAL NEWS Ubisoft

Ubisoft: Weltraum-Spiel aus Watch Dogs 2 gibt es wirklich

Von Dustin Martin - News vom 16.11.2016 09:31 Uhr

In einer Mission in Watch Dogs 2 wird ein Trailer zum bislang geheim gehaltenen Weltraum-Spiel von Ubisoft gezeigt. Das Game befindet sich offenbar bei Ubisoft San Francisco in Entwicklung. Nun bestätigten zwei Insider, dass es diesen Sci-Fi-Titel wirklich gibt.

Als Watch Dogs 2 vor wenigen Tagen seinen Release feierte, dauerte es nicht lange, bis das nächste Ubisoft-Spiel präsentiert wurde – in einem Easter-Egg im selbigen Game. Dort war ein Trailer zu sehen, der ein Sci-Fi-Spiel im Weltraum vorstellte, mit Geheimhaltungs-Wasserzeichen von Ubisoft.

Ob es das Spiel aus dem Easter-Egg in Watch Dogs 2 wirklich gibt, war unklar. Schließlich gehört ja auch das zum Titel und könnte von Ubisoft so ausgedacht worden sein. Gehackt wurde obendrein noch das Ubisoft-Studio in San Francisco, was die Geschichte noch unsicherer macht.

Update: Easter Egg in Watch Dogs 2 deutet neues Ubisoft-Spiel im Weltraum an

Sci-Fi-Spiel von Ubisoft trägt Codenamen Pioneer

Jetzt meldeten sich jedoch zwei Insider zu Wort, die im Gespräch mit dem Videospiel-Magazin „Kotaku“ bestätigten, dass dieses Weltraum-Game tatsächlich existiert. Einer sprach davon, dass der Titel im kommenden Jahr angekündigt werden sollte. Der andere ist verunsichert, da Chef-Entwickler ausgetauscht worden sind und der Stand des Games nun unklar sei.

Beide waren sich aber einig darin, dass das gezeigte All-Spiel aus Watch Dogs 2 den Codenamen Pioneer träge und sich bei Ubisoft San Francisco in Entwicklung befand – oder immer noch ist.

Videos: Das Let's Play und Unboxing zu Watch Dogs 2

News & Videos zu Ubisoft

Das Ubisoft-Event Forward im Sommer Ubisoft Forward: Digitales Event mit Spielenthüllungen für Juli angekündigt Ubisoft: Far Cry 6 und Assassin’s Creed: Ragnarok? Bis April 2021 sollen 5 AAA-Spiele veröffentlicht werden Ubisoft: Schluss mit der Ubisoft-Formel: Strukturelle Änderungen, Spiele sollen wieder kreativer werden Ubisoft: Gibt es die Spiele des Unternehmens bald für VR-Systeme? Ubisoft: Start-Line-up des Aboservice Uplay Plus steht fest Ubisoft: Publisher kündigte während der E3 den Abo-Service Uplay+ an
Animal Crossing New Horizons Update Sommer Tauchen Animal Crossing: New Horizons-Update 1.3.0 ist da und bringt Tauchen, Meerestiere und neue Gegenstände Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen
Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen Fallout Amazon Serie Fallout erhält seine eigene Amazon-Serie und wird von Westworld-Machern produziert Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli PS5 Sony PS5: Enthüllung von Release-Termin & Preis laut Insider an diesem Datum! PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS