PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Twitch: DrDisrespect unterschreibt Vertrag für TV-Serie mit den Machern von The Walking Dead

Von Ben Brüninghaus - News vom 09.12.2019 17:00 Uhr
© DrDisrespect

Der bekannte und stets polarisierende Twitch-Streamer DrDisrespect erhält seine eigene TV-Show. Er hat einen Vertrag mit Skybound Entertainment unterzeichnet, die für „The Walking Dead“ verantwortlich sind. 

Das Unternehmen Skybound Entertainment dürfte den meisten TV-Fans ein Begriff sein. Unter der Schirmherrschaft von Robert Kirkman wird hier die scheinbar nicht enden wollende TV-Serie The Walking Dead produziert, zu der es schon bald eine 3. Serie im Franchise geben soll.

The Walking DeadThe Walking Dead: World Beyond: Dritte Serie kommt im Frühjahr 2020 auf Amazon

Der Doc bekommt eine eigene TV-Serie 

Nun hat der kontroverse Twitch-Streamer Guy „DrDisrespect“ Beahm abermals auf sich aufmerksam gemacht, der nun einen Vertrag mit den Verantwortlichen bei Skybound unterzeichnet hat, wie der Präsident von Skybound Entertainment nun offiziell bestätigt hat.

Gemeinsam werden sie eine Show produzieren, die sich aktuell noch in der Entwicklungsphase befindet. Es soll sich jedoch inhaltlich darum drehen, wie der legendäre Spieler zu der Persönlichkeit wurde, wie wir sie heute kennen. Wie das genau aussehen mag, steht noch in den Sternen. 

Gegenüber The Hollywood Reporter meint Beahm, dass sich die Show noch in einer sehr frühen Phase hinsichtlich der kreativen Ausrichtung befinde, er bestätigt sogleich jedoch, dass es Überlegungen gab, dass die Show eine Animationsserie würde. Guy Beahm meint zudem:

„Die eine Sache, auf die ich mich konzentrieren möchte, ist, dass alles folgerichtig bleibt. Du möchtest nicht die Authentizität des Charakters verlieren. Wir versuchen, die Dinge auf ein neues Level zu hieven und hoffentlich werden wir einen Effekt erzielen, der nachhallt und die Welt des Streamings legitimiert.“

Skybound-Präsident Alpert meint dazu:

„Du kannst es (den Charakter und das Phänomen DrDisrespect) im Stream an sich erforschen, aber hinter die Geschichte zu blicken, ist etwas, was wir wirklich aufregend finden.“ 

Laut DrDisrespect soll diese TV-Show allerdings keine Auswirkungen auf seinen Streaming-Alltag auf Twitch haben. Demnach brauchen sich die Zuschauer keine Sorgen zu machen, ob sich hier etwas ändert. Twitch sei bezüglich seiner Zusammenarbeit mit Skybound recht entspannt, sie räumen ihn laut Aussagen ein hohes Maß an Flexibilität ein.

TwitchTwitch: Update: Deutscher Streamer bricht den neuen Weltrekord im Dauerzocken

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter