PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Twitch: Bann: MontanaBlack für 7 Tage offline, er bezieht Stellung

Von Ben Brüninghaus - News vom 20.10.2019 09:02 Uhr
© MontanaBlack

Der größte deutsche Twitch-Streamer muss eine 7-Tage-Pause einlegen. MontanaBlack88 hat sich in einem Stream seiner Kollegen nicht regelkonform verhalten, weshalb Twitch ihn nun zur Pause forciert. MontanaBlack entschuldigt sich dafür und sieht seinen Fehler ein. 

Der Twitch-Star MontanaBlack88 (bürgerlich Marcel Thomas Andreas Eris) muss eine längere Auszeit einlegen. Twitch hat sich dazu entschlossen, den Streamer für 7 Tage zu bannen. Nun ist er gezwungen, sich in diesem Zeitraum von der Plattform fernzuhalten, was außerdem jegliche Stream-Aktivitäten in dieser Zeit untersagt. 

TwitchTwitch: Natürlich ganz aus Versehen: Streamer loltyler1 verrät sich als Viewbotter

Montana Black hat ein paar Worte zu seinem Bann auf Twitter verloren, wo er die ganze Sachlage noch einmal einordnet und seine Zuschauer über das Geschehen aufklärt:

Demnach wusste er laut eigenen Aussagen nicht, dass sein Twitch-Kollege streame und dass er in dem besagten Moment auf Twitch zu hören sei, als der Ausraster geschah. Doch Unwissenheit schützt bekanntlich vor Strafe nicht, weshalb Twitch den Bann ausgesprochen hat und MontanaBlack seinen Fehler eingesteht. 

Comeback mit CoD: Modern Warfare

Wenige Stunden später war es dann auch schon so weit und seitdem ist sein Kanal vorübergehend gesperrt. 

Wie der Zufall es so will, läuft der 7-Tage-Bann exakt am 25. Oktober 2019 aus, falls sich Twitch an den besagten Zeitraum hält. Hierbei handelt es sich um das Release-Datum von Call of Duty: Modern Warfare, womit der Streamer sein Comeback feiern wird, wie er bereits angekündigt hat. 

Falls ihr mehr über MontanaBlack88 erfahren möchtet, schaut in unsere Twitch-Top-Liste. Hier hält er momentan den Rekord mit den meisten Abonnenten auf Twitch und das sogar auf internationaler Ebene:

TwitchTwitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Januar 2021

News & Videos zu Twitch

Twitch ludwig Streamer Twitch-Marathon beschert Streamer Ludwig zweithöchste Abonnentenzahl DrDisrespect - Bann auf Twitch Twitch misst Werbefreundlichkeit von Streamern wohl bald mit Brand Tool MontanaBlack Suizid-Gedanken MontanaBlack spricht erstmalig offen über die Schattenseiten seines großen Erfolgs MontanaBlack PS5 PS5: Weshalb der Streamer MontanaBlack vom Kauf der PlayStation 5 abrät Twitch erfolgreichster Streamer der Welt Subscriber Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Januar 2021 Knossi beendet Glücksspiel-Streams auf Twitch Twitch-Größe Knossi hört auf mit Casino-Streams, um Vorbild zu sein
The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden Story Assassin’s Creed Valhalla: Darum geht es im Zorn der Druiden-DLC Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS