PLAYCENTRAL NEWS Trove

Trove: Unterstützer finanzieren Winter-Specials mit letzter Kraft

Von Thomas Wallus - News vom 09.01.2014 09:20 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Kurz vor Ablauf der Deadline ist es den Teilnehmern am offiziellen Unterstützer-Programm zum Kreativspiel Trove doch noch gelungen, die zusätzlichen Winter-Boni auf Tier 7 und 8 freizuschalten. Die nächsten Ziele sind eine neue Welt und Klasse für das Onlinespiel.

Rund zehn Tage vor Weihnachten, als das Unterstützer-Programm zu Trove auf der offiziellen Webseite beinahe vollendet schien, ergriff Trion Worlds die Initiative und fügte zusätzliche Extras hinzu, die mit der nötigen Finanzkraft der Spielerschaft freizuschalten wären. So begann das Crowdfunding-Spektakel auf ein Neues. Allerdings mit dem Unterschied, dass sich die Investoren beeilen mussten, sofern sie die Belohnungen der Stufe 7 und 8 tatsächlich erreichen wollten, denn schon in der zweiten Januarwoche hätte man das Vorhaben für gescheitert erklären müssen. Immerhin handelte es sich um ein weihnachtliches Pet sowie ein weihnachtliches Reittier – einmal abgesehen von dem Bonus auf den Zuwachs an Supporter Credits zum Launch von Trove. Wenige Stunden vor Ablauf der Deadline gelang aber der Sprung auf Tier 8. Beide Belohnungen sind damit in trockenen Tüchern.

Allerdings verspricht das Unterstützer-Programm zu Trion Worlds neustem Schützling weiterhin spannend zu werden. Die nächste Stufe enthält nämlich nicht nur ein gänzlich neues Biom für die Spielwelt von Trove, sondern garantiert auch die Einführung einer zusätzlichen Klasse. Gegenwärtig trennen die Unterstützer aber noch 96 Prozentpunkte von diesen Specials.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter