PLAYCENTRAL NEWS Triad Wars

Triad Wars: Schreibt eure eigene Geschichte im Untergrund von Hong Kong

Von Pierre Magel - News vom 23.09.2014 12:01 Uhr

Wie bereits angekündigt hat das Entwicklerstudio United Front Games am gestrigen Montag ihr kommendes Online-Spiel Triad Wars näher präsentiert und dabei einige Inhalte vorgestellt. So soll der Titel die "Kehrseite" von Sleeping Dogs werden.

Triad Wars wurde offiziell vorgestellt und wird wahrscheinlich im Frühjahr 2015 erscheinen. Im Online-Actionspiel für den PC wird es dabei um den kriminellen Untergrund von Hong Kong gehen, der von den sogenannten Triaden beherrscht wird. Die Aufgabe des Spielers wird es sein, sich sein eigenes Imperium aufzubauen und dieses gegen andere Spieler zu verteidigen oder gar selbst andere Bereiche einzunehmen. Das Gameplay soll, ähnlich wie Sleeping Dogs, auf viel Action setzen, aber auch Strategie-Elemente besitzen.

Die Spieler dürfen ihre eigene Geschichte schreiben und genießen in der offenen Spielewelt von Triad Wars die Freiheit, selbst zu entscheiden, was sie wie erleben. Wer schon jetzt Interesse am Spiel besitzt, der kann sich auf der offiziellen Webseite zum Betatest anmelden und mit ein bisschen Glück noch dieses Jahr in das Spiel schauen. Untenstehend findet ihr den offiziellen Trailer zum kommenden Online-Titel.

KOMMENTARE

News & Videos zu Triad Wars

Triad Wars: Actionreiche, frische Gameplay-Szenen des GTA-Klons Triad Wars: Neuer Trailer zeigt rasante Gameplay-Szenen des GTA-Klons Triad Wars: Ein PC-Exklusivtitel? Anscheinend nicht! Triad Wars: Das sind die Kosten und Inhalte des Sleeping-Dogs-Online-Ablegers Triad Wars: Online-Ableger zu Sleeping Dogs wird vorgestellt
DualSense: PS5-Controller offiziell vorgestellt, es ist kein DualShock 5 Resident Evil 8 Village? Neue Gerüchte über Europa-Setting und neues Design von Chris Resident Evil 3: So gelangt ihr an die M3-Schrotflinte Disney+ lenkt ein: Nach Fan-Protesten wird Die Simpsons-Serie bald im richtigen Bildformat gezeigt
Hideo Kojima Hideo Kojima möchte, dass ihr euch in die Hosen scheißt MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Die Sims 4: Euch erwarten 3 Erweiterungen im nächsten halben Jahr Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 The Last of Us 2 aus dem PlayStation Store entfernt, Vorbestellungen werden erstattet MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS