PLAYCENTRAL NEWS Triad Wars

Triad Wars: Neuer Trailer zeigt rasante Gameplay-Szenen des GTA-Klons

Von Redaktion PlayCentral - News vom 21.04.2015 18:13 Uhr

2015 soll das große Jahr für United Front Games' GTA-Klon Triad Wars werden. Ob der Open-World-Titel das Potenzial hat, euch von den Hockern zu reißen, findet ihr im angehängten Trailer des Sleeping-Dogs-Nachfolgers heraus.

In der letzten Zeit ist es recht ruhig um den Online-Titel Triad Wars aus dem Hause United Front Games geworden. Diese Stille wird nun allerdings im brandneuen Trailer "Own the Underworld" mit aufheulenden Motoren und tödlichen Schusswechseln actionreich zerrissen. Der Sleeping-Dogs-Ableger geizt weder mit Blutspenden, noch mit Patronen oder Michael-Bay-Explosionen im Slow-Motion-Stil, während die offene Welt von Hong Kong eurem kriminellen Geist keine Grenzen setzt.
 
Sollte euch der Trailer überzeugt haben, könnt ihr euch über diesen Link Zugang zum Spiel verschaffen, welches sich momentan noch in der Closed-Beta-Phase befindet. Der Release des GTA-Klons ist allerdings noch für das Jahr 2015 vorgesehen und bringt neben der garantierten PC-Version eventuelle Konsolenableger für PlayStation 4 und Xbox One mit sich. Das Geschäftsmodell wird übrigens Free-2-Play sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Triad Wars

Triad Wars: Actionreiche, frische Gameplay-Szenen des GTA-Klons Triad Wars: Ein PC-Exklusivtitel? Anscheinend nicht! Triad Wars: Das sind die Kosten und Inhalte des Sleeping-Dogs-Online-Ablegers Triad Wars: Schreibt eure eigene Geschichte im Untergrund von Hong Kong Triad Wars: Online-Ableger zu Sleeping Dogs wird vorgestellt
DualSense: PS5-Controller offiziell vorgestellt, es ist kein DualShock 5 Resident Evil 8 Village? Neue Gerüchte über Europa-Setting und neues Design von Chris Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Resident Evil 3: So gelangt ihr an die M3-Schrotflinte
Disney+ lenkt ein: Nach Fan-Protesten wird Die Simpsons-Serie bald im richtigen Bildformat gezeigt MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Die Sims 4: Euch erwarten 3 Erweiterungen im nächsten halben Jahr Hideo Kojima Hideo Kojima möchte, dass ihr euch in die Hosen scheißt Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS