PLAYCENTRAL NEWS Transformers Universe

Transformers Universe: Zwei neue Charaktere im Anmarsch

Von Redaktion PlayCentral - News vom 05.04.2014 17:19 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Entwickler Jagex werkelt fleißig weiter an ihrer MOBA und veröffentlichte zwei neue Trailer zu den Charakteren Catapult und Shellshock.

Die Browser-MOBA Transformers Universe befindet sich derzeit mitten in der Beta. Um uns einen weiteren Anreiz zu geben und das Interesse zu schüren, veröffentlichte Jagex nun zwei brandneue Trailer zu den kommenden Charakteren Catapult und Shellshock.

Catapult ist ein Autobot-Sniper, der auf sein Scharfschützengewehr vertraut. Ihre Hauptaufgabe liegt darin, den Gegner aus der Ferne aufs Korn zu nehmen und somit eine ständige Bedrohung darzustellen. Für den Nahkampf besitzt sie zur Not eine Shotgun. Zudem werden Verbündete in ihrer Nähe für jeden ausgeschalteten Decepticon geheilt.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Shellshock auf der anderen Seite ist ein massiver Decepticon, gehüllt in schwere Rüstung mit einem Paar Kanonen und einer Axt. Wer sich mit dem Monstrum anlegt wird von Funkenschaden aus seinen Kanonen und Knockdowns seiner Axt erwartet. Auch er heilt Verbündete in der Nähe mit jedem ausgeschalteten Gegner.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Hier findet ihr unseren Ersteindruck zur kommenden MOBA. Sprechen euch die beiden neuen Kämpfer an?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter