PLAYCENTRAL NEWS TV-Serien

Der 1. Trailer zum Supernatural-Prequel The Winchesters ist da – mit Dean!

Von Heidi Skrobanski - News vom 20.05.2022 15:32 Uhr
Supernatural-Prequel The Winchesters
John und Mary in „Supernatural“ © The CW

Über 15 Staffeln hinweg erfüllten Sam und Dean Winchester in Supernatural ihren Familienauftrag: Menschen vor dem Übernatürlichen zu retten. Die Serie war ein derart großer Erfolg, dass im vergangenen Jahr ein Spin-off von The CW angekündigt wurde.

Jetzt wurde der erste Trailer zum Prequel The Winchesters veröffentlicht, in dem auch Dean-Darsteller Jensen Ackles zu sehen und zu hören ist.

Worum geht es genau?

Die Geschichte wird also von Dean eingeleitet und erzählt. Er begibt sich auf Spurensuche in der Vergangenheit, da er mehr über seine Eltern erfahren möchte. So in etwa stellt sich zumindest die Rahmenhandlung dar.

Einen Teil der Geschichte um John (Jeffrey Dean Morgan) und Mary Winchester (Samantha Smith) haben wir bereits im Verlauf der Handlung von „Supernatural“ erfahren. Doch wie haben sich die Ereignisse im Einzelnen zugetragen?

https://www.youtube.com/watch?v=cCL_vwl4XUw

„The Winchesters“ setzt lange vor der Geburt der Brüder an. Nach seiner Rückkehr aus dem Vietnamkrieg, erfährt John von seinem Erbe als „Men of Letters“ (Männer der Schriften) und gerät so in einen dunklen Kampf. Im Zuge dessen trifft er auf die junge Jägerin Mary Campbell, die gerade erst eine geliebte Person verloren hat und über einen Ausstieg aus dem Familiengeschäft nachdenkt. Bis plötzlich ihr Vater verschwindet. Klingt irgendwie bekannt, oder?

Wie viel „Supernatural“ steckt in „The Winchesters“?

Für eingefleischte Fans dürfte der Anblick der Besetzung zunächst etwas gewöhnungsbedürftig sein. Bei „Supernatural“ wurde der junge John Winchester bisher von Matt Cohen verkörpert. Diese Rolle übernimmt nun Drake Roger. Gleiches ist bei Mary der Fall: Für Amy Gumenik übernimmt nun Meg Donelly.

Dass Jensen Ackles die Rolle des Erzählers wahrnimmt, wurde schon vor einigen Monaten bekannt und ist demnach keine große Überraschung. Zudem fungieren er und seine Frau Daneel Ackles, die zuvor bereits Gastauftritte bei „Supernatural“ hatte, als Produzenten der Serie. Wie häufig Jensen Ackles visuell in Erscheinung treten wird, bleibt aber noch abzuwarten.

TV-SerienSupernatural: Prequel-Ankündigung sorgt kurzzeitig für Ärger zwischen den Stars

Sicher ist schon mal, dass es erneut spannend, emotional und gewohnt mysteriös zugehen wird. Zudem verspricht der Trailer einige Lacher und ein Wiedersehen mit alten Bekannten – in jüngeren Jahren versteht sich.

Wann die Serie bei The CW auf Sendung gehen wird, ist noch nicht bekannt. Wahrscheinlich ist jedoch, dass es im Herbst soweit sein dürfte – vielleicht ja sogar um Halloween. Würde ja passen. Hierzulande wird man sich wohl oder übel noch etwas länger gedulden müssen, wie die Vergangenheit bisher gezeigt hat.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Bekennender Film- und Serien-Junkie. Gedanklich gerne in diversen Fantasiewelten unterweges. Süchtig nach allem, was magisch scheint. Begeisterte Gaming-Zuschauerin, inklusive klugen Sprüchen. Allen voran: Vollblut-Schreiberling und Hundemama.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter