PLAYCENTRAL NEWS Total War: Three Kingdoms

Total War: Three Kingdoms: Überarbeitetes Diplomatie-System vorgestellt

Von Philipp Briel - News vom 01.12.2018 15:07 Uhr
© Creative Assembly

Das Strategiespiel Total War: Three Kingdoms zählt zweifelsohne zu den spannendsten PC-Exklusivtiteln des kommenden Jahres. Jetzt haben die Entwickler von Creative Assembly das überarbeitete Diplomatie-System vorgestellt. Damit sollen die ohnehin komplexen Spielmechaniken noch stärker verfeinert werden.

Fans von Strategiespielen fiebern bereits dem Release von Total War: Three Kingdoms von Creative Assembly entgegen. Auch der nunmehr 12. Hauptteil der beliebten Reihe setzt auf intensive, rundenbasierte Schlachten. Dabei wartet das Spiel allerdings auch mit einem neuen Diplomatie-System auf, welches die Entwickler jetzt vorgestellt haben.

Ein mächtiges Werkzeug für findige Spieler

In Total War: Three Kingdoms schicken euch die Entwickler nach China, in dem ihr in der Haut von elf verschiedenen Fraktionen das Kaiserreich einen müsst. Neben einem stark verbesserten rundenbasierten Kampfsystem spielt der diplomatische Strategie-Teil abermals eine wichtige Rolle, um als Sieger aus den gewaltigen Schlachten hervorzugehen.

Auch das Diplomatie-System hat Creative Assembly stark erweitert, um den Spielern ein mächtiges Werkzeug an die Hand zu geben. So sollt ihr mit den neuen Möglichkeiten mehr Einfluss auf eure Widersacher haben.

Bei der Verhandlung mit anderen Anführern könnt ihr nun auch Hilfsgüter, Personal oder Lebensmittelbestände in die Gespräche einfließen lassen und euren Kontrahenten sogar Teile eures Reiches anbieten, um einen Konflikt zu vermeiden.

Ob ihr geschickt verhandelt oder die anderen Kriegsherren durch nachdrückliche Forderungen zu Zugeständnissen zwingt, liegt dabei ganz an euch und eurem Verhandlungsgeschick. Dabei bleibt es euch überlassen, ob ihr Beziehungen aufbauen, Meinungen manipulieren oder Koalitionen und mächtige Allianzen formen wollt, um eurem ultimativen Ziel näherzukommen.

Total War: Three KingdomsTotal War: Three Kingdoms: Neues historisches Strategiespiel angekündigt

Total War Three Kingdoms soll am 07. März 2019 für den PC erscheinen und eine ähnlich umfangreiche Kampagne bieten, wie seine gefeierten Vorgänger.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter