PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Twitch: Das sind Deutschlands 7 bekannteste Streamerinnen (Stand April 2022)

Von Maike Apelt - News vom 20.04.2022 10:21 Uhr
© Twitch: Mahluna/Sukidingels/PlayCentral-Bildmontage

Twitch ist bis heute, sowohl für Creator als auch für Zuschauer, die Nummer eins Streaming Plattform. Nicht nur weltweit bauen sich Streamer*innen immer größere Communities auf, sondern auch national ist die Liste der bekannten Persönlichkeiten lang. In diesem Beitrag stellen wir euch die sieben meistgeschauten weiblichen Streamer Deutschlands vor.

Für dieses Ranking haben wir uns auf deutschsprachige Streamerinnen beschränkt. Die Reihenfolge der Liste kommt durch die durchschnittliche Zuschauerzahl in den letzten 30 Tagen zustande. Kanäle, die von mehreren Personen betrieben werden, wurden außen vor gelassen.

Wichtige Info: Unter normalen Umständen würde in diesem Ranking auch EineLotta auftauchen. Sie hat allerdings vor kurzem das erste Mal seit zwei Monaten wieder gestreamt. Ihre Zuschauerzahlen sind somit veraltet und wir lassen sie bei diesem Ranking raus. Wir wollten das dennoch nicht unerwähnt lassen.

TwitchTwitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juni 2021

Platz 7: Honeypuu

Honeypuu, oder Isa, bietet in erster Linie Just Chatting und Gaming-Content. Bekannt geworden ist sie mit League of Legends und COD-Gameplay. Heute besteht ihr Content auf Twitch fast ausschließlich aus Valorant. Sie betreibt auch aktiv einen YouTube-Kanal mit über 100.000 Abonnenten. Dort lädt sie regelmäßig Reactions und andere Clips aus ihren Streams hoch.

Neben Twitch und YouTube ist die 22-Jährige auch auf TikTok und Instagram bekannt. Von ihrem Privatleben gibt sie fast nichts preis, wodurch es umso überraschender war, dass sie die Beziehung mit YouTuber und Streamer Sascha „UnsympathischTV“ Hellinger öffentlich gemacht hat.

Mit durchschnittlich 2000 Zuschauern eröffnet sie dieses Ranking auf Platz 7.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Honeypuu reagiert auf verschiedene Clips

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Hogwarts Legacy Zauberer Gibt es in Hogwarts Legacy einen Online-Modus? Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels!
Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film! Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x