PLAYCENTRAL NEWS Tony Hawk’s Skateboarding

Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 hat Releasetermin auf Nintendo Switch

Von Andreas Bertits - News vom 06.05.2021 14:20 Uhr
Tony Hawks Pro Skater 1 und 2 Screenshot
© Activision

Das Remake von Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 könnt ihr bald auch unterwegs auf eurer Nintendo Switch spielen. Nintendo hat über Twitter bekannt gegeben, dass es schon in diesem Sommer so weit ist. Dann macht ihr eure Tricks im runderneuerten Klassiker, der schon auf PC, PS4 und Xbox One begeistert und nostalgische Gefühle auslöst – und das nicht nur aufgrund des ikonischen Soundtracks.

Bald spielt ihr den Klassiker Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 auf Nintendo Switch

Die Titel der Reihe „Tony Hawk’s Pro Skater“ konnten Ende der 1990er-, Anfang der 2000er-Jahre eine ganze Generation von Spielern begeistern. Mit dem Skateboard Tricks und Kombos ausführen, die Herausforderungen von schwierigen Kursen meistern und Geheimnisse entdecken, das macht auch heute noch Laune. Das beweist die Neuauflage „Tony Hawk’s Pro Skater 1 und 2“, welche im September 2020 für PC, PS4 und Xbox One erschien.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Auch in der Version für Nintendo Switch skatet ihr in der Rolle des legendären Tony Hawk und trefft auf Original-Profis sowie neue Skater. Enthalten sind alle originalen Spielmodi und lokale 2-Spieler-Modi, in denen ihr euch mit Freunden messt. Über die verbesserten Create-A-Park- und Create-A-Skater-Funktionen stellt ihr eure kreative Ader unter Beweis, indem ihr eigene Kurse und Skater erstellt. Diese teilt ihr online mit anderen Spielern. Außerdem seht ihr anhand von Ranglisten, wie gut ihr euch im Vergleich zu anderen Spielern aus der ganzen Welt schlagt.

Das Remake „Hawk’s Pro Skater 1 + 2“ wurde komplett neu entwickelt und bietet eine moderne Grafik sowie eine angepasste Steuerung. Wie diese aber auf der Nintendo Switch ausfallen wird, ist noch nicht bekannt. Es dürfte daher interessant werden zu sehen, wie Nintendo den Touchscreen der Konsole mit in die Steuerung einbindet. Das erleben wir dann bei Release am 25. Juni 2021.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Rollenspieler durch und durch, egal ob online oder offline. Familienmensch und Fantasy-Fan, der auch gerne mal den Kochlöffel schwingt und nach ausgiebigen Spiele-Sessions gerne lange Spaziergänge mit Frau, Kindern und Hund unternimmt.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Tony Hawk’s Skateboarding Produkt
Tony Hawk’s Skateboarding Sportsimulation GBA, N64, PC, GB, PS4, GBC, Xbox One, PS3, Xbox 360, iOS, Windows Phone, PS, Wii, NDS, PS2, Xbox, PSP, GC
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter