PLAYCENTRAL NEWS Tomb Raider-Film

Tomb Raider-Film: Schauspieler Daniel Wu erweitert den Film-Cast

Von Patrik Hasberg - News vom 12.01.2017 10:53 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Neben Walton Goggins und Alicia Vikander ist mit Daniel Wu nun ein weiterer Schauspieler bekannt gegeben geworden, der in dem kommenden Tomb Raider-Film mitspielen wird. Wie bereits vor einigen Monaten von den Verantwortlichen mitgeteilt worden ist, soll der Film am 16. März 2018 in die Kinos kommen.

Immer mehr Spieleverfilmungen locken uns Gamer auch in die Kinosäle. Während momentan Michael Fassbender als Assassine über die Leinwand hüpft und den gefährlichen Todesprung vollführt, warten Fans auf eine ganz bestimmte weibliche Videospielikone mit Namen Lara Croft. Wie bereits im Sommer letzten Jahres seitens Warner Bros. und MGM mitgeteilt worden ist, soll 16. März 2018 ein neuer "Tomb Raider"-Film in die Kino kommen. Wann der Film auch in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, ist bisher noch unklar.

In die Hauptrolle des Film-Reboot schlüpft Alicia Vikander, die für "The Danish Girl" einen Oscar erhalten hat. Als Lara Croft wird Vikander gegen Walton Goggins antreten, der den Bösewicht verkörpert und bereits in Filmen wie "The Hateful Eight oder "Diablo" zu sehen war.

Nun ist ein weiterer Schauspieler bekannt gegeben geworden, der den Cast erweitern wird. Wie die Redakteure von Variety berichten, handelt es sich dabei um Daniel Wu, der einen Schiffskapitän spielen wird, der Lara, bei ihrem Unterfangen ihren Vater zu finden, behilflich sein wird. Bekannt ist Wu unter anderem als Gul"dan aus "Warcraft: The Beginning" oder der TV-Serie "Into The Badland".

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert The Forest The Forest: Die Kettensäge finden leicht gemacht Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Aerith Final Fantasy VII Tag als offizieller Feiertag in Japan eingetragen The Last of Us - Thommy The Last of Us: Serie sorgt dafür, dass 70er-Jahre-Song auf Spotify explodiert
GTA 6: Meldung von Rockstar lässt Fans hoffen – ist ein Release in Sicht? The Mandalorian: Ist dies der Grund, für den die Mandalorianer vereint in den Kampf ziehen? The Last of Us Serie HBO Sky WOW Ersteindruck The Last of Us-Serie: Preview-Trailer zu Episode 4 kündigt großen Ärger für Joel und Ellie an The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer The Witcher: Netflix soll trotz Cavill-Abgang eine fünfte Staffel planen Dead Space Remake Test Review Dead Space Remake im TEST: Glorreiche Rückkehr eines Horror-Klassikers Naturensöhne Grubenhaus abgebrannt Brandstiftung Brandstiftung: Ermittlung wegen Feuer im Grubenhaus der Naturensöhne MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter