PLAYCENTRAL NEWS Tomb Raider-Film

Tomb Raider-Film: Schauspieler Daniel Wu erweitert den Film-Cast

Von Patrik Hasberg - News vom 12.01.2017 10:53 Uhr

Neben Walton Goggins und Alicia Vikander ist mit Daniel Wu nun ein weiterer Schauspieler bekannt gegeben geworden, der in dem kommenden Tomb Raider-Film mitspielen wird. Wie bereits vor einigen Monaten von den Verantwortlichen mitgeteilt worden ist, soll der Film am 16. März 2018 in die Kinos kommen.

Immer mehr Spieleverfilmungen locken uns Gamer auch in die Kinosäle. Während momentan Michael Fassbender als Assassine über die Leinwand hüpft und den gefährlichen Todesprung vollführt, warten Fans auf eine ganz bestimmte weibliche Videospielikone mit Namen Lara Croft. Wie bereits im Sommer letzten Jahres seitens Warner Bros. und MGM mitgeteilt worden ist, soll 16. März 2018 ein neuer "Tomb Raider"-Film in die Kino kommen. Wann der Film auch in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, ist bisher noch unklar.

In die Hauptrolle des Film-Reboot schlüpft Alicia Vikander, die für "The Danish Girl" einen Oscar erhalten hat. Als Lara Croft wird Vikander gegen Walton Goggins antreten, der den Bösewicht verkörpert und bereits in Filmen wie "The Hateful Eight oder "Diablo" zu sehen war.

Nun ist ein weiterer Schauspieler bekannt gegeben geworden, der den Cast erweitern wird. Wie die Redakteure von Variety berichten, handelt es sich dabei um Daniel Wu, der einen Schiffskapitän spielen wird, der Lara, bei ihrem Unterfangen ihren Vater zu finden, behilflich sein wird. Bekannt ist Wu unter anderem als Gul"dan aus "Warcraft: The Beginning" oder der TV-Serie "Into The Badland".

News & Videos zu Tomb Raider-Film

Tomb Raider 2 mit Alicia Vikander als Lara Croft findet neue Regisseurin Tomb Raider-Film: Zweiter Teil steht offenbar schon mit Starttermin fest Tomb Raider-Film: Lara Croft als Barbie erscheint im März Tomb Raider-Film: Zweiter Trailer gibt neue Einblicke Tomb Raider-Film: Video mit Blick hinter die Kulissen des Films Tomb Raider-Film: Neuer Trailer, Kinotermin und alle Infos
GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an Friendly Fire 6 Spendensumme Friendly Fire 6: Das ist die Gesamtspendensumme für gemeinnützige Organisationen und Projekte (Update) GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Resident Evil - RE Verse Multiplayer Resident Evil ReVerse: Open Beta ist offiziell gestartet – Alle Infos im Überblick
Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Days Gone Sony hat die Arbeit an Days Gone 2 angeblich verboten Monkey D Ruffy One Piece: Bösewicht aus Wa no Kuni überraschenderweise noch am Leben Madripoor The Falcon and the Winter Soldier: Madripoor-Website online Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Far Cry 6 Anton Wie steht es um Far Cry 6? Entwickler deutet baldige Gameplay-Veröffentlichung an MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS