PLAYCENTRAL NEWS Anime und Manga

Tokyo Revengers – Längster Manga-Arc kommt mit Staffel 3

Von Jasmin Beverungen - News vom 04.04.2023 14:23 Uhr
© Ken Wakui, Kodansha

Der Anime Tokyo Revengers ist einer der neueren Serien in der Anime-Welt. Die Serie wird seit 2021 bei Liden Films produziert und erfreute sich rasch großer Beliebtheit. Nun kündigten die Macher die Produktion von Staffel 3 an, die den fünften Manga-Arc beinhalten wird. Ein Starttermin ist bislang noch nicht bekannt.

Tokyo Revengers startet Staffel 3

In einem kurzen Teaser-Trailer gibt es bereits einen ersten Blick auf Izana Kurokawa zu sehen, der der Kopf der Tenjiku-Gang ist. Er wird von Nobunaga Shimazaki synchronisiert. Außerdem ist bekannt, dass Tetsu Inada die Synchronstimme von Kanji Mochizuki sein wird. Bei ihm handelt es sich um einen Kommandeur der Tenjiku-Gang.

Worum wird es in der Staffel gehen? Der fünfte Manga-Arc ist der Tenjiku-Arc, der mit 66 von 278 Manga-Kapiteln der längste von allen ist. In dem Arc spielt die namensgebende Tenjiku-Gang eine wichtige Rolle. Sie wird von Izana Kurokawa und Tetta Kiseki angeführt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Gruppe will sich an der Tokyo Manji-Gang rächen, die aktuell von Mikey angeführt wird und in der sich auch Protagonist Takemichi derzeit befindet. Somit werden uns spannende Kämpfe erwarten.

Was ist Tokyo Revengers? Takemichi Hanagaki muss mit dem tragischen Tod seiner Freundin Hinata Tachibana klarkommen. Sie wurde von der Tokyo Manji-Gang umgebracht. Takemichi macht sein Leben auch so schon zu schaffen, doch plötzlich wird er eines Tages vor einen Zug gestoßen.

Durch dieses Ereignis reist er 12 Jahre in die Vergangenheit zurück und versucht, den Tod seiner Freundin zu verhindern. Um das Zeil zu erreichen, versucht er sich an die Spitze ebenjener Gang zu schlagen, die für den Tod seiner Freundin verantwortlich ist.

In Deutschland ist Tokyo Revengers aktuell auf zwei unterschiedlichen Plattformen zu sehen. Staffel 1 befindet sich bei Crunchyroll, wohingegen ihr Staffel 2 auf Disney+ sehen könnt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter