PLAYCENTRAL NEWS THIEF

THIEF: Videospiel-Reihe wird verfilmt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 03.07.2014 15:39 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Thief kommt auf die Kinoleinwand! Das wurde offiziell von "The Tracking Board" bestätigt. Wir verraten euch, wer die Produzenten sind und welche Studios die Arbeiten am Film übernehmen.

Mittlerweile ist ein gewisser Trend zu erkennen, der darauf hindeutet, dass immer mehr Videospiele als Verfilmung auf die Kinoleinwand gebracht werden. Nun soll ein weiteres Game in einem Film verewigt werden. Dabei handelt es sich um die Spielereihe Thief. Die Informationen stammen von dem Hollywood-Magazin "The Tracking Board". Laut Aussage arbeiten Vertigo und Prime Universe zusammen an dem Projekt.

In der Vergangenheit war Prime Universe für den Film von "Hitman" zuständig. Vertigo dagegen brachte vor einigen Monaten "The Lego Movie" in die Kinos. An Erfahrung beziehungsweise Kenntnissen mangelt es also schon mal nicht. Die Rolle der Produzenten für den Thief-Film werden Adrian Askarieh (Hitman, Agent 47, Kane & Lynch) und Roy Lee (Departed – Unter Feinden) einnehmen. Ein Drehbuch und auch die Besetzung stehen allerdings noch in den Sternen. Auch wann der Film erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf die Verfilmung zu Thief? Wenn ja, was für eine Story und welche Art von Setting wünscht ihr euch?

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
THIEF Action-Adventure Xbox 360, PC, PS4, Xbox One, PS3
PUBLISHER Eidos
ENTWICKLER Eidos
KAUFEN
Battlefield 2042 Caspian Border Battlefield Mobile kommt doch nicht und Apex Legends Mobile wird auch eingestampft Elden Ring: Fundorte aller 18 Larventränen (Guide, Lösung) Elden Ring: Zeit für eine Wiedergeburt – Fundorte aller 18 Larventränen The Witcher: Das nächste Spiel bekommt wohl einen Koop-Multiplayer Wann kommt Marvels Black Panther 2: Wakanda Forever kostenlos auf Disney Plus?
The Last of Us: Review Bombing, weil zwei Männer sich küssen Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken? PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter