PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher (Serie): Yennefer-Darstellerin Anya Chalotra kommentiert wichtige Portal-Szene

Von Vera Tidona - News vom 30.12.2019 13:16 Uhr
© Netflix/Katalin Vermes – „The Witcher“

Im neuen Serienhit „The Witcher“ auf Netflix schlüpft Anya Chalotra in die Rolle der Zauberin Yennefer an der Seite von Henry Cavill als Geralt von Riva aus der Hexer-Saga. In einem neuen Video spricht sie über die Entstehung der Portal-Szene.

Die neue Serie The Witcher ist schon jetzt ein Hit. Laut Netflix ist sie sogar die beliebteste Serie im Jahr 2019, obwohl sie erst vor wenigen Tagen auf dem Streaming-Dienst angelaufen ist.

The Witcher 3The Witcher 3: Neuer Steam Rekord: Durch Netflix-Serie erfolgreicher als je zuvor

In den vergangenen Tagen und Wochen wurde schon einiges zur Fantasy-Serie, den wichtigsten Charakteren Geralt von Riva, Ciri und Yennefer, den Dreharbeiten und die Entstehung der Serie gezeigt. Nun stellt Yennefer-Darstellerin Anya Chalotra eine wichtige Szene Schritt für Schritt vor und berichtet, wie die Dreharbeiten dazu stattfanden.

Dabei handelt es sich um den brutalen Überfall auf die Kutsche der Königin, die mit ihrem Kind von der Zauberin Yennefer zurück nach Lyria begleitet wird. Auf der Flucht vor ihrem Angreifer und einer tödlichen Kreatur versuchen sie durch ein von Yennefer gebildetes Portal zu fliehen. In dem vierminütigen Clip könnt ihr die entsprechende Filmszene mit dem Kommentar von Anya Chalotra noch einmal sehen. Dabei spricht sie auch die ein oder andere Panne beim Dreh an:

In Staffel 2 geht es mit Geralt, Ciri und Yennefer weiter

Wer die erste Staffel bereits komplett gesehen hat, darf sich schon jetzt auf eine 2. Staffel freuen. Doch bis sie auf Netflix erscheint, dürfte noch einige Monate dauern. Serien-Macherin und Showrunnerin Lauren Schmidt Hissrich sprach kürzlich über die Zukunft der „The Witcher“-Serie und verspricht mehr Story rund um Geralt, Ciri und Yennefer in der kommenden Staffel. Ein Release-Termin wird noch bekannt gegeben.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Warum der Geralt aus den Büchern angepasst werden musste

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS