PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher (Serie): Weiterer wichtiger Meilenstein erreicht

Von Patrik Hasberg - News vom 27.02.2018 10:16 Uhr

Offenbar gehen die Arbeiten an der Netflix-Serie zu The Witcher gut voran. Nun wurde ein weiterer wichtiger Meilenstein erreicht, indem das vor kurzem fertiggestellte Drehbuch an die zuständige Produktionsfirma für eine intensive Prüfung geschickt worden ist. Nach der Freigabe kann theoretisch mit der Vorbereitung der Dreharbeiten begonnen werden.

Ende Januar 2018 erreichte uns die Meldung, dass das Drehbuch zu der Pilotfolge der The Witcher-Serie bereits fertiggestellt sei. Nun ist ein neuer wichtiger Meilenstein erreicht worden. Laut der ausführenden Produzentin Lauren Schmidt Hissrich sei die "finale" Fassung des Drehbuchs vor kurzem zur Produktionsfirma geschickt worden. Dort finden nun intensive Prüfungen statt. Bei grünem Licht steht den eigentlichen Dreharbeiten im Grunde nichts mehr im Wege.

Schmidt Hissrich hat zuvor an der Marvel-Serie "The Defenders", "Daredevil" sowie der Serie "Power" mitgearbeitet. An der Seite der Produzentin wird Sean Daniel stehen, der ebenfalls als ausführender Produzent beteiligt ist und die Arbeiten von Schmidt Hissrich gemeinsam mit seinem Partner Jason Brown unterstützt. Weiterhin sind die beiden Produzenten des Unternehmens "Platige Image" Tomek Baginski und Jarek Sawko mit an Bord.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): TV-Serie zu The Witcher angekündigt

Produzentin verspricht authentisches Witcher-Abenteuer

Schmidt Hissrich betonte im vergangenen Jahr, dass die Serie das The Witcher-Universum so abbilden wird, wie es in den Büchern beschrieben wird. Die ausführende Produzentin habe sich mit den Werken von Auto Andrzej Sapkowski auseinandergesetzt und das Universum ausgiebig studiert. Aktuell befindet sich die Produktion noch in einer sehr frühen Phase, sollte die Produktionsfirma aber die Freigabe erteilen, könnte zeitnah mit der Suche nach Schauspielern, Drehorten und Crewmitgliedern begonnen werden. 

Netflix-Serie zu The Witcher

"The Witcher erzählt die Geschichte einer äußerst unkonventionellen Familie, die sich stets zusammenfindet, um in einer gefährlichen Welt gegen das Böse anzutreten. Die Charaktere sind originell, witzig und abwechslungsreich. Netflix ist das perfekte Zuhause für diese innovative Form des Geschichtenerzählens," finden Sean Daniel und Jason Brown, die Produzenten der Serie.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen House of the Dragon: Wer ist der irre König? Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide)
Herr der Ringe-Serie: Was ist Ostirith in Ringe der Macht? Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Takemura in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Alle Hauptmissionen, alle Nebenmissionen in der Liste nach Reihenfolge – Guide (Lösung) House of the Dragon Wann kommt Folge 5? House of the Dragon: Episoden-Guide zum GoT-Prequel One Piece: Wo kann der Anime-Hit auf Deutsch im Stream geschaut werden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS