PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher (Serie): Synchronsprecher von Videospiel-Geralt äußert seine Meinung zur Serie

Von Cynthia Weißflog - News vom 07.01.2020 11:37 Uhr
© Netflix – „The Witcher“

Neben den Meinungen aus der Fangemeinschaft und den professionellen Kritiken zur Netflix-Produktion „The Witcher“ existieren außerdem die Sichtweisen derer, die selbst in das Franchise involviert sind. Eine davon ist die des Geralt-Synchronsprechers aus der Videospiel-Version der Hexer-Saga: Doug Cockle.

Auf Twitter hat Synchronsprecher Doug Cockle nun verkündet, was er von der neuen Netflix-Serie The Witcher hält. Sagen wir es so: Er fällt mit dieser Ansicht nicht gerade außerordentlich aus der Reihe, sondern spricht aus, was womöglich viele denken.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Hinter den Kulissen: Die Hexer-Serie erhält einen eigenen Podcast

„I love it“

Mit diesen drei magischen Worten führt der Amerikaner, und Stimme des Geralt von Riva in der gesamten The Witcher-Spielreihe von CD Projekt RED, seine Mini-Review auf Twitter zu der neuen Hexer-Serie ein und fährt wie folgt fort:

„Die Zeitsprünge sind anspruchsvoll, aber am Ende kommt alles zusammen. Die Hauptfiguren werden wunderbar von einer talentierten Besetzung gespielt und die Welt wird liebevoll verwirklicht. Gebt uns Staffel 2!“

Auch Cockle nennt die von vielen Zuschauern kritisierten Zeitsprünge in der Serie, hebt die positiven Aspekte und seine Vorfreude auf die zweite Staffel allerdings noch deutlicher hervor. Immerhin war der Synchronsprecher selbst Inspiration und Vorlage für den Protagonisten Henry Cavill und trägt damit gewissermaßen selbst zu der guten Darstellung der Charaktere bei.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Henry Cavill ist der perfekte Geralt, sagt Buchautor Andrzej Sapkowski

Wer Doug Cockle jedoch lieber selbst in Aktion erleben möchte, der sollte sich die Videospiele zu „The Witcher“ in der englischen Version zu Gemüte führen und dem Amerikaner bei seiner akustischen Interpretation des Hexers Geralt von Riva lauschen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter