PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher (Serie): Starttermin der Fantasy-Serie scheinbar geleakt

Von Philipp Briel - News vom 14.05.2019 08:01 Uhr
© Netflix

Nachdem die Dreharbeiten an der Netflix-Serie zu „The Witcher“ nahezu abgeschlossen sind, steht einem Start noch in diesem Jahr nichts mehr im Wege. Jetzt wurde offenbar der finale Release-Termin der ersten Episode geleakt. Weitere Staffeln sollen bereits in Planung sein.

Die The Witcher-Serie befindet sich auf der Zielgeraden. Nachdem die Dreharbeiten für die Adaption des Rollenspiels Anfang Mai so gut wie abgeschlossen wurden, wurde jetzt offenbar der Release-Termin geleakt.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Dreharbeiten so gut wie abgeschlossen

Startet die Witcher-Serie im Dezember?

Der Leak stammt vom Promi-Blog Recapped, der allerdings keine Angaben zur Quelle seiner Informationen macht. Allerdings erwies sich der Blog bereits in der Vergangenheit als vertrauenswürdige Quelle für Insiderinformationen zur Serienadaption von „The Witcher“.

Immerhin hat die Website bereits die Schauspieler Herny Cavill als Hexer Geralt von Riva und Anya Chalotra als Yennefer enthüllt, bevor diese von den Verantwortlichen offiziell bestätigt wurden.

So schreibt die Seite, dass die Serie am 20. Dezember 2019 auf Netflix starten soll. Bislang wurde der Release-Zeitraum lediglich auf das 4. Quartal 2019 eingegrenzt. Zeitgleich soll bereits eine zweite Staffel in Stein gemeißelt sein, zu der die Dreharbeiten im Dezember 2019 oder Januar 2020 beginnen sollen.

Weitere Staffeln wurden bislang noch nicht offiziell bestätigt, allerding bekräftigte der Streaming-Anbieter bereits im Dezember, dass man mit der Show sehr zufrieden sei und gab grünes Licht für weitere Fortsetzungen.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Zahlreiche weitere Schauspieler enthüllt!

Einen offiziellen Ankündigungstrailer zu „The Witcher“ gibt es bislang noch nicht, was sich allerdings schon in Kürze ändern könnte. Die erste Staffel der düsteren Fantasy-Serie soll insgesamt acht Episoden umfassen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter