PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher (Serie): So reagiert das Netz auf den Realfilm-Geralt

Von Ben Brüninghaus - News vom 01.11.2018 09:59 Uhr

Die Produzenten vom VoD-Streaming-Dienst Netflix haben enthüllt, wie Geralt von Riva in der kommenden Netflix-Adaption aussehen wird – und so reagiert das Netz auf den ersten Blick. 

Am gestrigen Tage wurde Henry Cavill erstmals in seiner Rolle als Geralt von Riva gezeigt. Der Hollywood-Schauspieler wird in der Realfilm-Serie als Hexer zu sehen sein. Netflix ließ es sich nicht nehmen, eine kleine Preview von The Witcher (Serie) auf hauseigene Social-Kanäle zu veröffentlichen und nun wissen wir zumindest schon einmal, welche optische Richtung die Produzenten mit Geralt einschlagen werden. 

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Erstes Bild von Henry Cavill als Geralt von Riva, neue Schauspieler enthüllt

Unzufriedenheit in der Fangemeinde

Die wartende Fangemeinde der Witcher-Reihe ist scheinbar nicht so ganz zufrieden mit dem Erscheinungsbild von Cavill. So lässt sich das Feedback ganz gut in mehrere Kategorien einteilen: 

  1. Top-Feedback: Geralt sieht aus wie Legolas
  2. Stark vertreten: Geralt erinnert an Lucius Malfoy
  3. Einige wünschen sich eher Mads Mikkelsen als Schauspieler
  4. So wirklich zufrieden scheint wirklich keiner
  5. Viele wünschen sich Ben Bergmann (Maul Cosplay) als Schauspieler
  6. Einige wünschen sich eher Zach McGowan als Schauspieler
  7. Leute beschweren sich über Leute, die sich beschweren…

Das Feedback ist demnach gut durchwachsen und dennoch sind es ziemlich viele, die sich an Legolas erinnert fühlen und die ihre Gedanken wiederum auf Social Media teilen.

Was meint ihr zu dem Thema? Schreibt diesbezüglich gerne unterhalb der News im Kommentarbereich, wie eure Meinung zum Realfilm-Geralt aussieht oder was ihr vom Feedback der Fans haltet. Nachfolgend ein paar Auszüge aus dem Thread:

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Alle Schauspieler bekannt: Wer Ciri, Yennefer und alle anderen verkörpert

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter