PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher (Serie): Fun Fact: Geralts Schwert hat offenbar bessere Laune als der Hexer selbst

Von Cynthia Weißflog - News vom 03.01.2020 11:50 Uhr
© Netflix – „The Witcher“

Im neuen Netflix-Hype „The Witcher“ müssen wir zumeist in das grummelige Gesicht von Geralt-Darsteller Henry Cavill blicken. Dabei hat sein Schwert so viel bessere Laune als er selbst, wie ein aufmerksamer Fan nun entdeckte.

Wenn von den vielen Details in The Witcher gesprochen wird, erwähnt man vermutlich nicht diese Kleinigkeit, die von einem Zuschauer ausfindig gemacht wurde. Hat man sie jedoch einmal entdeckt, tritt der meist schlecht gelaunte Ausdruck des mürrischen Hexers zunehmend in den Hintergrund.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Darin ähneln sich Henry Cavill und Hexer Geralt

Geralts glückliches Schwert

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen. So ergeht es vielen nun auch mit dem Schwert, das Geralt von Riva (Henry Cavill) berufsbedingt stets mit sich trägt. Genauer gesagt, ist es der Schwertgriff, der vielen Zuschauern nun ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.

In einem bestimmten Moment, in dem der Hexer wieder einmal unzufrieden und frisch abserviert in die Ferne blickt, fällt der Kontrast zu dem überaus freudestrahlenden Schwert ganz besonders auf. Wer nicht weiß, was gemeint ist, schaut sich einfach das Bild unterhalb dieser Zeilen an:

Für all diejenigen, die nun immer noch nicht erkennen können, was mit dem überaus glücklichen Schwert gemeint ist, betrachtet besser den überaus deutlichen Retweet eines weiteren Twitter-Nutzers unterhalb dieser Meldung.

Warum genau Geralt von Riva ein weniger freundlich dreinblickender Zeitgenosse ist, weshalb er die treue Schneide immer auf seinen Rücken geschnallt umherträgt und was es mit dem Gesicht auf dem Schwert, das eigentlich eine Brosche ist, auf sich hat, klärt die neue Serie „The Witcher“ auf Netflix seit dem 20. Dezember 2019 mit dem Release der 1. Staffel.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Das Trinkspiel zur Serie: So bleibt ihr garantiert nicht nüchtern

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS