PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Serie)

The Witcher (Serie): Es sind neue Bilder zur Netflix-Serie aufgetaucht

Von Cynthia Weißflog - News vom 24.10.2019 09:12 Uhr
© Netflix – „The Witcher“

Auf einer italienischen Website wurde neues Bildmaterial zur kommenden Netflix-Serie „The Witcher“ veröffentlicht. Darunter sind die Protagonisten und eine mysteriöse Klauenhand.

Wer bereits Sehnsucht nach neuen Bildmaterial der kommenden Netflix-Produktion The Witcher hat, kann sich nun über den Nachschub freuen, denn die italienische Website Corriere hat vier brandneue Fotos der anstehenden Serie veröffentlicht – wir erklären was sie bedeuten könnten.

Plötze, Geralt, Yennefer und Klauenhand

Auf drei der Bilder sind die Protagonisten Yennefer und Geralt zu sehen. In einem sitzt Henry Cavill als Geralt von Riva auf seinem treuen Pferd Plötze und wir erhalten einen wunderbaren Blick auf Ross und Rüstung des Hexers. Die Stimmung des Bildes ist dabei gewohnt düster, Pferd und Reiter wirken angespannt. Ist dies der Moment vor dem Kikimora-Kampf?

Ein anderes Foto zeigt Geralt in einer schummrigen Taverne – möglicherweise in Blaviken, jenem Ort, in dem sich der Hexer später seinen Beinahmen verdient.

In einem weiteren Bild sehen wir Anya Cholatra als Yennefer von Vengerberg, in dem Augenblick nach ihrer körperlichen Transformation zur bildschönen Zauberin. Das Foto zeigt dabei mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit den Moment, den wir bereits im Teaser-Trailer der „The Witcher“-Serie zu sehen bekamen.

Das letzte Foto zeigt keinen der Protagonisten. Die Klaue, die dort stattdessen gezeigt wird, könnte von der Kikimora stammen, der Geralt im Trailer offensichtlich den Garaus machen möchte. Im Buch schafft er ein solch getötetes Exemplar anschließend nach Blaviken, um eine Belohnung dafür einzustreichen. Die zarte Hand möchte das fremdartige Wesen scheinbar in aller Neugier einmal berühren.

Wann die Serie auf Netflix erscheint, ist bislang noch nicht offiziell bekannt gegeben worden. Allerdings vermutet man, nicht zuletzt aufgrund eines Leaks, dass der Start von „The Witcher“ noch in diesem Jahr erfolgen soll.

Weiterlesen auf PlayCentral.de:

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher (Serie)

Finaler Trailer mit Geralt von Riva, Ciri, Yennefer und einer gigantischen Schlacht Werdet zu Geralt von Riva: The Witcher trifft auf Animal Crossing New Horizons The Witcher: Möglicher Release-Zeitraum für die 2. Staffel The Witcher Serie Joey Batey Geralt-Saga Lesen The Witcher: Rittersporn-Darsteller liest aus der Buchvorlage der Serie vor The Witcher: So würde es aussehen, wenn Geralt eine Katze hätte The Witcher-Set wird nach dem positiven Corona-Test eines Darsteller vollständig desinfiziert The Witcher: Dreharbeiten zur 2. Staffel werden vorerst eingestellt
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für Juni 2020? Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Versteckte Klinge von Eivor in Assassins Creed Valhalla Assassin’s Creed Valhalla bringt uns den Insta-Kill mit der versteckten Klinge zurück
ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Assassins Creed Quiz Assassin’s Creed: Das große Quiz zur Spielreihe! Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil? Erstes, richtiges PS5-Gameplay enthüllt, gezeigt auf der Unreal Engine 5 Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing New Horizons – Mit diesem Tool wählt ihr immer das richtige Geschenk MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS