Wladislav Sidorov - News vom 28.05.2019 11:43 Uhr

The Witcher (Serie): Erste Bilder der Nilfgaard-Rüstung aufgetaucht, Fans sind nicht begeistert

Zur „The Witcher“-Serie auf Netflix sind weitere Bilder geleakt, die diesmal Aufschluss über die Nilfgaard-Rüstung geben. Was bislang zu sehen ist, sorgt bei den Fans aber alle andere als für Begeisterung.

Die Dreharbeiten zur Witcher-Serie sind zwar schon so gut wie beendet, jetzt sickern aber langsam immer mehr Details durch. Nun zeigen neue Bilder, wie die Nilfgaard-Rüstung in der Serie aussehen wird.

Zu sehen ist die Montur in der für Nilfgaard zwar typischen schwarzen Färbung, allerdings ist sie mit merkwürdigen Wellen ausgestattet, die irgendwie nicht wirklich zur Fraktion zu passen scheinen.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Starttermin der Fantasy-Serie scheinbar geleakt

Die teuerste IKEA-Tasche der Welt

Kein Wunder also, dass die Fans bislang alles andere als begeistert sind und sich über das Gezeigte ziemlich lustig machen. Manche vergleichen sie beispielsweise mit Wellblech, das versehentlich auf den Grill gefallen ist. Es könnte sich aber auch um eine ziemlich dunkle IKEA-Tasche handeln.

Wenn man dann noch bedenkt, dass die Nilfgaard-Armee die reichste auf der gesamten Welt sein soll – dann muss es eine überaus teure IKEA-Tasche sein.

Ihr könnt euch das Video ja mal anschauen und uns in die Kommentare schreiben, was ihr von der Montur haltet. Wir sind nun wirklich nicht überzeugt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

The Witcher (Netflix)

INFOS NEWS GUIDES BILDER

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter