PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Serie)

The Witcher (Serie): Erste Ausschnitte offenbar geleakt

Von Wladislav Sidorov - News vom 13.12.2018 13:23 Uhr

Ein mit den Arbeiten an der Witcher-Serie vertrautes Unternehmen hat offenbar erste Ausschnitte geleakt. Zu sehen ist eine Schlacht inmitten eines Dorfes sowie die Burg Kaer Morhen.

Offiziell soll die Witcher-Serie erst im kommenden Jahr erscheinen, doch langsam aber sicher sickern die ersten Details durch. Ein mit Spezialeffekten betrautes Unternehmen aus Kanada könnte nun einige Ausschnitte geleakt haben.

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Erstes Bild von Henry Cavill als Geralt von Riva, neue Schauspieler enthüllt

Das Unternehmen veröffentlichte insgesamt zwei Clips, die einige der Effekte zeigen. Das Studio arbeitete in der Vergangenheit zwar mehrfach an größeren Produktionen mit, doch eine offizielle Bestätigung für die Legitimität der Aufnahmen steht noch aus.

Im ersten Video ist eine Schlacht zu sehen, die offenbar in einem kleinen Dorf stattfindet. Zu sehen sind Gesetzlose, brennende Häuser sowie mehrere Ritter.

Im zweiten Video wird die serienbekannte Burg Kaer Morhen gezeigt, in der viele Hexer ausgebildet werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher (Serie)

Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! The Witcher (Serie): Staffel 2: Die aus den Spielen bekannten Hexer Lambert und Coën an Bord The Witcher (Serie): Jaskiers Bardenlied im offiziellen Lyric-Video zum Mitsingen
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen
WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Die Sims 4: An die Uni! Das sind die wichtigsten Cheats für die neue Erweiterung The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Battlefront-Spinoff mit Projektnamen Viking war für PS5 und Xbox Series X in Produktion MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS