PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher (Serie): Diese Monster könnten in Staffel 2 auftreten

Von Vera Tidona - News vom 30.12.2019 15:10 Uhr
© Netflix – „The Witcher“

Monster spielen im neuen Serienhit „The Witcher“ eine wichtige Rolle. Doch nicht alle grauenhaften Kreaturen aus der Hexer-Saga haben es bislang in die Serie geschafft. Das könnte sich in Staffel 2 ändern.

In der neuen Netflix-Serie The Witcher nehmen Monster einen wichtigen Part ein. Schließlich stellt Henry Cavill als Geralt nicht nur einen Hexer dar, sondern ist auch Monsterjäger. Und die gibt es reichlich in der 1. Staffel zu sehen, wie etwa eine Striege (engl. Striga) oder eine Kikimora (engl. Kikkimore). Doch nicht alle fürchterlichen Kreaturen aus der Hexer-Saga haben es bislang in die Serie geschafft. 

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Deshalb gibt es bisher kaum Monster zu sehen

Serienautor Declan de Barra gibt uns nun per Twitter einen kleinen Vorgeschmack auf die Monster, die wir bislang noch vermissen. Dazu gehört neben vielen weiteren auch Selkie Maws. Ursprünglich sollte Geralt bereits in der 1. Staffel gegen die Kreatur kämpfen, doch dazu kam es nicht. Ob sie in der 2. Staffel auftreten wird, wollte er aus verständlichen Gründen noch nicht verraten.

Serien-Macherin und Showrunnerin Lauren S. Hissrich zeigte sich jedoch von seinen Entwürfen begeistert. Das gibt Hoffnung, dass Selkie Maws neben weiteren Monstern in den neuen Folgen durchaus eine Rolle spielen könnte. Schließlich spielen sie teilweise auch in der The Witcher-Reihe von CD Projekt RED einen wichtigen Part.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Das ist dem Autor der Buchvorlage bei der Serien-Umsetzung am wichtigsten

Die Fantasy-Serie „The Witcher“ läuft erst seit wenigen Tagen auf Netflix und ist schon jetzt die beliebteste Serie des Streaming-Dienstes. Die zweite Staffel soll laut der Serien-Macherin mehr vom Hexer Geralt und seine Begleiter Ciri und Zauberin Yennefer zeigen. Der Start findet voraussichtlich Ende 2020 statt.

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
König Hrolf Kraki besiegen König Hrolf Kraki in God of War Ragnarök besiegen – Tipps, Tricks & die beste Ausrüstung God of War Ragnarök: So besiegt ihr den Allvater Odin (Boss-Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Den finalen Boss Allvater Odin besiegen, so klappt es (Lösung) The Boys: Brutaler Trailer stellt Spin-off Gen V mit neuen Supes vor God of War Ragnarök: Die Welten im Krieg, Boss-Guide Thor (2. Kampf). Lösung, Guide. God of War Ragnarök: So bezwingt ihr in Asgard den Donnergott Thor endgültig (2. Kampf)
Game Awards 2022: Livestream hier anschauen – Uhrzeit, Spiele & News God of War Ragnarök - Freakni, die Eiferin Alle Berserker in God of War Ragnarök besiegen – Guide God of War Ragnarök – Foto-Modus kommt, na endlich! Metal Gear Solid 2 - Bilder Metal Gear Solid Remake exklusiv für PS5? Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Artikelbild Crisis Core Final Fantasy VII Reunion – Geglückte Rückkehr eines PSP-Klassikers -Test Super Mario Movie: McDonald’s spoilert unangekündigten Charakter aus dem Film MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS