PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Serie)

The Witcher (Serie): Diese Monster könnten in Staffel 2 auftreten

Von Vera Tidona - News vom 30.12.2019 15:10 Uhr
© Netflix – „The Witcher“

Monster spielen im neuen Serienhit „The Witcher“ eine wichtige Rolle. Doch nicht alle grauenhaften Kreaturen aus der Hexer-Saga haben es bislang in die Serie geschafft. Das könnte sich in Staffel 2 ändern.

In der neuen Netflix-Serie The Witcher nehmen Monster einen wichtigen Part ein. Schließlich stellt Henry Cavill als Geralt nicht nur einen Hexer dar, sondern ist auch Monsterjäger. Und die gibt es reichlich in der 1. Staffel zu sehen, wie etwa eine Striege (engl. Striga) oder eine Kikimora (engl. Kikkimore). Doch nicht alle fürchterlichen Kreaturen aus der Hexer-Saga haben es bislang in die Serie geschafft. 

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Deshalb gibt es bisher kaum Monster zu sehen

Serienautor Declan de Barra gibt uns nun per Twitter einen kleinen Vorgeschmack auf die Monster, die wir bislang noch vermissen. Dazu gehört neben vielen weiteren auch Selkie Maws. Ursprünglich sollte Geralt bereits in der 1. Staffel gegen die Kreatur kämpfen, doch dazu kam es nicht. Ob sie in der 2. Staffel auftreten wird, wollte er aus verständlichen Gründen noch nicht verraten.

Serien-Macherin und Showrunnerin Lauren S. Hissrich zeigte sich jedoch von seinen Entwürfen begeistert. Das gibt Hoffnung, dass Selkie Maws neben weiteren Monstern in den neuen Folgen durchaus eine Rolle spielen könnte. Schließlich spielen sie teilweise auch in der The Witcher-Reihe von CD Projekt RED einen wichtigen Part.

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Das ist dem Autor der Buchvorlage bei der Serien-Umsetzung am wichtigsten

Die Fantasy-Serie „The Witcher“ läuft erst seit wenigen Tagen auf Netflix und ist schon jetzt die beliebteste Serie des Streaming-Dienstes. Die zweite Staffel soll laut der Serien-Macherin mehr vom Hexer Geralt und seine Begleiter Ciri und Zauberin Yennefer zeigen. Der Start findet voraussichtlich Ende 2020 statt.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher (Serie)

The Witcher: So würde es aussehen, wenn Geralt eine Katze hätte The Witcher-Set wird nach dem positiven Corona-Test eines Darsteller vollständig desinfiziert The Witcher: Dreharbeiten zur 2. Staffel werden vorerst eingestellt Warum The Witcher: Nightmare of the Wolf ein Anime ist Toss A Coin To Your Witcher: Das ist das fragwürdige Lieblingscover der Serien-Komponisten The Witcher: Die ungeschönte Wahrheit zum Serienhit im Honest Trailer
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS