PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Serie)

The Witcher (Serie): Diese Monster könnten in Staffel 2 auftreten

Von Vera Tidona - News vom 30.12.2019 15:10 Uhr
© Netflix – „The Witcher“

Monster spielen im neuen Serienhit „The Witcher“ eine wichtige Rolle. Doch nicht alle grauenhaften Kreaturen aus der Hexer-Saga haben es bislang in die Serie geschafft. Das könnte sich in Staffel 2 ändern.

In der neuen Netflix-Serie The Witcher nehmen Monster einen wichtigen Part ein. Schließlich stellt Henry Cavill als Geralt nicht nur einen Hexer dar, sondern ist auch Monsterjäger. Und die gibt es reichlich in der 1. Staffel zu sehen, wie etwa eine Striege (engl. Striga) oder eine Kikimora (engl. Kikkimore). Doch nicht alle fürchterlichen Kreaturen aus der Hexer-Saga haben es bislang in die Serie geschafft. 

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Deshalb gibt es bisher kaum Monster zu sehen

Serienautor Declan de Barra gibt uns nun per Twitter einen kleinen Vorgeschmack auf die Monster, die wir bislang noch vermissen. Dazu gehört neben vielen weiteren auch Selkie Maws. Ursprünglich sollte Geralt bereits in der 1. Staffel gegen die Kreatur kämpfen, doch dazu kam es nicht. Ob sie in der 2. Staffel auftreten wird, wollte er aus verständlichen Gründen noch nicht verraten.

Serien-Macherin und Showrunnerin Lauren S. Hissrich zeigte sich jedoch von seinen Entwürfen begeistert. Das gibt Hoffnung, dass Selkie Maws neben weiteren Monstern in den neuen Folgen durchaus eine Rolle spielen könnte. Schließlich spielen sie teilweise auch in der The Witcher-Reihe von CD Projekt RED einen wichtigen Part.

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Das ist dem Autor der Buchvorlage bei der Serien-Umsetzung am wichtigsten

Die Fantasy-Serie „The Witcher“ läuft erst seit wenigen Tagen auf Netflix und ist schon jetzt die beliebteste Serie des Streaming-Dienstes. Die zweite Staffel soll laut der Serien-Macherin mehr vom Hexer Geralt und seine Begleiter Ciri und Zauberin Yennefer zeigen. Der Start findet voraussichtlich Ende 2020 statt.

News & Videos zu The Witcher (Serie)

The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen The Witcher: Datum zur Fortsetzung der Dreharbeiten ist bekannt The Witcher Netflix The Witcher: Produzentin äußert sich zum Einfluss von Corona auf die Story von Staffel 2 The Witcher: Konzeptbilder zeigen alternative Kostüme für Nilfgaarder, Zwerge und Elfen The Witcher Monster der Serie The Witcher: Die Monster der 1. Staffel und ihr mythologischer Hintergrund The Witcher: Der Seriencast wächst und fügt einen weiteren Hexer hinzu
Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5
The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS