PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher (Serie): Der beliebte Barden-Song in 13 verschiedenen Sprachen

Von Patrik Hasberg - News vom 27.12.2019 10:28 Uhr
© Netflix – „The Witcher“

Der Song „Toss A Coin To Your Witcher“ in der Netflix-Serie „The Witcher“ ist unter Fans schon jetzt ein Meisterwerk, der einmal gehört kaum noch aus dem Ohr verschwinden möchte. Wir haben euch die Hymne auf Geralt in 13 verschiedenen Sprachen zusammengestellt.

In der vergangenen Woche ging die neue Netflix-Serie The Witcher an den Start, in der Schauspieler Henry Cavill den Hexer Geralt von Riva verkörpert. Recht früh in der ersten Staffel begleitet den weißen Wolf der Barde Jaskier bzw. Rittersporn (Joey Batey), der gleich eine Lobeshymne auf den Monsterjäger komponiert.

„Toss A Coin To Your Witcher“ entwickelte sich unter den Fans der Serie schnell zu einem wahren Hit, der unweigerlich einen Ohrwurm hinterlässt. Doch während Jaskier den Song im Original auf Englisch zum Besten gibt, wurde der Titel natürlich auch in verschiedenen anderen Sprachen performt, darunter auf Deutsch, Polnisch, Französisch und Japanisch.

Der Barden-Song in 13 verschiedenen Sprachen

Wir haben euch unterhalb dieser Zeilen den Song in 13 verschiedenen Sprachen als Video eingebunden. Welche Version ist für euch die beste Interpretation bzw. passt am besten zum Stil der Serie? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS