PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher (Serie): Das ist die wahre Bedeutung des Trailers

Von Jasmin Peukert - News vom 08.12.2019 11:26 Uhr
© Netflix – „The Witcher“

Es sind nur noch ein paar Tage bis „The Witcher“ zum ersten Mal durch Netflix über unsere Bildschirme flimmert. Showrunner Lauren S. und Executive Producer Tomek Bagiński erklären nun die wahre Bedeutung hinter dem Trailer.

The Witcher basiert auf der Geschichte und dem Schicksal von Geralt von Riva, einen solidarischen Monsterjäger, der damit kämpft, seinen Platz in der Welt zu finden. In einer Welt, in der die Menschen oft schlimmer sind als die Monster, führt ihn das Schicksal mit einer mächtigen Zauberin und einer jungen Prinzessin mit einem gefährlichen Geheimnis zusammen.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Netflix-Geralt Henry Cavill orientiert sich in einer Sache an Videospiel-Geralt

Am 20. Dezember 2019 wird „The Witcher“ bei Netflix anlaufen und direkt mit allen acht Folgen an den Start gehen. Es ist nun bereits ein paar Wochen her, dass der bedeutsamste Trailer zur Serie erschien, doch nun erklären Showrunner Lauren S. und Executive Producer Tomek Bagiński was für eine starke Bedeutung hinter dem Ganzen steckt.

Diese Bedeutung steckt hinter dem Trailer

Der wichtigste Trailer zu „The Witcher“ erzählt viel zur Geschichte und erlaubt einen umfangreichen Einblick in die Serie. Klar, dass dann einige wichtige Momente und Dinge darin vorkommen, doch es steckt eine weitere ganz besondere Bedeutung dahinter.

Es gibt einen sehr wichtigen Moment im Trailer. In dem Moment, in dem Yennefer eines ihrer Augen öffnet und Geralt in einer anderen Szene seine Augen öffnet. Für uns ist das ein großer Moment unserer Serie, denn es soll das Aufwachen in ein neues Leben symbolisieren. Eine Wiedergeburt.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Erste Reaktionen: Fans zeigen sich begeistert von Henry Cavill als Hexer Geralt

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter