PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Serie)

The Witcher (Serie): Autor ist nur beteiligt, damit kein Song von Ed Sheeran läuft

Von Patrik Hasberg - News vom 14.01.2019 09:04 Uhr
© Konwenty Południowe

In der kommenden Witcher-Serie auf Netflix wird es mit ziemlicher Sicherheit keinen Cameo-Auftritt von Sänger Ed Sheeran geben, wie es bei der Fantasy-Serie Game of Thrones der Fall war. Dafür möchte der kreative Berater und Schöpfer von Hexer Geralt, Andrzej Sapkowski, in jedem Fall sorgen.

Game of Throne-Fans können sich sicherlich noch sehr gut daran erinnern, als Musiker Ed Sheeran in einer Mini-Szene der TV-Serie Game of Thrones einen Cameo-Auftritt hatte und sein schauspielerisches wie musikalisches Talent zum Besten geben konnte.

Ein Großteil der Zuschauer war von diesem Auftritt jedoch weniger begeistert und auch so manch ein Schauspieler wie Kristian Nairn, der in der Serie den Hünen Hodor verkörpert, war der Meinung, dass der Sänger nicht in die Fantasy-Welt passen würde.

Game of ThronesGame of Thrones: Starttermin und Teaser zur achten Staffel veröffentlicht

Kein Ed Sheeran!

Genau ein solcher Immersionsbruch soll in der angekündigten Netflix-Serie The Witcher in keinem Fall passieren. Dies kündigte vor einiger Zeit ein ganz bestimmter Mann an.

Bereits im April 2018 während einer Podiumsdiskussion in Warschau betonte der polnische Schriftsteller und Schöpfer der Fantasy-Romane rund um Hexer Geralt von Riva, Andrzej Sapkowski, dass er bei der Serie dafür zuständig ist, dass Ed Sheeran darin nicht singen wird.

"Ich glaube, dass es meine Aufgabe als kreativer Berater der Serie ist, dafür zu sorgen, dass Ed Sheeran darin nicht singt. Und das werde ich sicherstellen, dass es nicht passiert."

Fans können sich also sicher sein, dass die Immersion in der kommenden Witcher-Serie mit allen Mitteln der Verantwortlichen gewahrt bleibt.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher (Serie)

The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! The Witcher (Serie): Staffel 2: Die aus den Spielen bekannten Hexer Lambert und Coën an Bord
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden übermorgen enthüllt Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020?
The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 Disney Plus jetzt mit Frühbucherrabatt für nur 59,99 Euro vorbestellen GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones Resident Evil 2: Dieses Mr. X-Cosplay verfolgt euch bis in eure Albträume! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS