PLAYCENTRAL NEWS The Witcher 4

The Witcher 4: „Ein weiterer Teil wäre nur fair“

Von Wladislav Sidorov - News vom 06.12.2015 13:59 Uhr

Der Geschäftsführer und Gründer von CD Projekt RED ist der Meinung, dass man den Fans ein The Witcher 4 geradezu schuldig sei. Alles andere wäre schlicht nicht fair.

Geralt von Riva wird nach der kommenden Erweiterung "Blood & Wine" definitiv keinen weiteren Auftritt als Hauptcharakter der Serie haben – seine Geschichte ist zu Ende erzählt. Dennoch überlege man sich bereits Konzepte für ein The Witcher 4 – weil man dies den Fans schuldig sei.

Der Geschäftsführer von CD Projekt RED, Adam Kicinski, erklärte dies in einem Interview mit dem polnischen Fernsehsender TCN24 BiS. Es sei zwar noch zu früh, um angesichts der laufenden Entwicklung von Cyberpunk 2077 über Details zu sprechen, allerdings wäre es nicht fair, wenn man die Hexersaga nach dem kommenden DLC einfach beenden würde.

Man könnte sich durchaus ein Abenteuer mit einem der anderen Hexer vorstellen – vielleicht sogar mit Ciri als Hauptcharakter. Handfeste Informationen werden wir wahrscheinlich ohnehin erst in ungefähr 5 Jahren bekommen.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher 4

The Witcher 4: Geralt und der Barde: Fans fordern Romanze mit Rittersporn The Witcher 4: CD Projekt hat neuen Deal mit Buchvorlagen-Autor Sapkowski beschlossen The Witcher 4: Erneute Andeutung lässt die Hoffnung auf einen neuen Teil wachsen The Witcher 4: Neues Rollenspiel könnte früher erscheinen als gedacht The Witcher 4: Neuer Teil wird kommen, aber nicht Witcher 4 heißen The Witcher 4: „Ciri als Protagonistin wäre wunderbar“
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher
Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Gewinne kostenlose Designs und Avatare in der neuen Sony-Challenge zur PlayStation 4 PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS