PLAYCENTRAL NEWS The Walking Dead

The Walking Dead: Staffel 10: Norman Reedus befürchtet, Daryls Glück könnte sein Ende sein

Von Vera Tidona - News vom 08.10.2019 14:04 Uhr
© AMC

Zum Start der neuen 10. Staffel von „The Walking Dead“ äußert sich der Daryl-Darsteller Norman Reedus über die Entwicklung seines Charakters, seine Beziehung zu Connie und warum er Angst vor ein wenig Glück hat.

Die erfolgreiche Zombie-Serie The Walking Dead ist gerade erst mit der 10. Staffel an den Start gegangen, während die Serien-Macher bereits an einer weiteren Staffel für den US-Sender AMC arbeiten. Darin wird es ein Wiedersehen mit Maggie geben, doch spielt Daryl darin noch mit?

Hauptdarsteller Norman Reedus kann sich derzeit kaum beklagen, nimmt seine Figur nach Ricks Weggang doch eine neue Führungsrolle in der Serie ein. Dennoch macht er sich große Sorgen über die Entwicklung seiner Figur, verriet er nun offen in einem Interview.

The Walking DeadThe Walking Dead: Episodenguide: Alle Termine und Uhrzeiten der 10. Staffel

Die Angst vorm Glück

Im Laufe der Serie erlitten schon einige wichtige Charaktere einen vorzeitigen Serientod. Nun könnte das Schicksal schon bald Daryl treffen, sollte er im Laufe der Serie zu viel Glück finden, etwa in Form einer romantischen Beziehung mit Connie (Lauren Ridloff): 



„Ich verstehe es. Aber sobald sie das getan haben, ist es für immer getan. Deshalb möchte ich sehr vorsichtig damit sein und ich denke, dass Angela [Kang, Showrunnerinn der Serie] das auch tut. Aber es ist The Walking Dead. Sobald also etwas Gutes passiert, geht alles unter. Du weißt, was ich meine? Also will ich nicht zu glücklich sein, oder ich werde gebissen.“

Ob er mit seinen Befürchtungen richtigliegt, werden wir wohl erst im Laufe der neuen Staffel überprüfen können. Zuvor schon bestätigten die Serien-Macher, in den neuen Folgen die zarte romantische Bindung zwischen Daryl und Connie weiter auszubauen.

The Walking DeadThe Walking Dead: Die erste Szene aus Staffel 10 schon jetzt ansehen!

Der Kampf gegen die Whisperer

Daryl (Norman Reedus) übernimmt mit Michonne (Danai Gurira) in den neuen Folgen wichtige Vorbereitungen zum drohenden Kampf gegen die Whisperer. Die neuen Gegenspieler ziehen sich die gesäuberte Haut der Beißer als Tarnung an und erweisen sich schon in Staffel 9 als äußerst brutale und kaltblütige Feinde der Gruppe.

In Oceanside leiten die beiden gemeinsam mit Aaron (Ross Marquand) ein Kampftraining der verschiedenen Communities. Die Gruppe übt sich in Nah- und Fernkampf und bildet eine richtige Formation, um sich künftig nicht nur gegen die Untoten wappnen zu können.

News & Videos zu The Walking Dead

twd staffel 10 finale The Walking Dead: Termin für Finale der 10. Staffel plus Extra-Folgen und neue Trailer The Walking Dead: Comic-Autor klärt auf, warum das Wort Zombie in der Serie nicht existiert twd staffel 10 finale The Walking Dead: Episches Gemetzel am Ende von Staffel 10 soll alles bisherige in den Schatten stellen The Walking Dead Staffel 10 Episode 16 The Walking Dead Staffel 10: Episode 16 soll vergleichbar mit Game of Thrones-Finale sein The Walking Dead: Finale der 10. Staffel mit zahlreichen Opfern, versprechen Serien-Macher 10 Jahre The Walking Dead: Top & Flops der von Fans bewerteten Folgen
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS Plus - Fall Guys PS Plus August 2020: Zweiter Titel wird heute freigeschaltet, Juli-Spiele enden
One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986 Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später CoD Warzone Death-Chat CoD Warzone: Bestes Feature ist der Death-Chat, hier der Beweis Neues Rangsystem Act Ranks Valorant erhält neues Rangsystem in Akt 2, was ist neu? PS Plus August 2020 PS Plus: Games für August 2020 werden diese Woche angekündigt Stardew Valley Collector's Edition Stardew Valley: Collector’s Edition angekündigt, mit astronomischen Versandpreisen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS