PLAYCENTRAL NEWS The Walking Dead

The Walking Dead: Staffel 10: Norman Reedus befürchtet, Daryls Glück könnte sein Ende sein

Von Vera Tidona - News vom 08.10.2019 14:04 Uhr
© AMC

Zum Start der neuen 10. Staffel von „The Walking Dead“ äußert sich der Daryl-Darsteller Norman Reedus über die Entwicklung seines Charakters, seine Beziehung zu Connie und warum er Angst vor ein wenig Glück hat.

Die erfolgreiche Zombie-Serie The Walking Dead ist gerade erst mit der 10. Staffel an den Start gegangen, während die Serien-Macher bereits an einer weiteren Staffel für den US-Sender AMC arbeiten. Darin wird es ein Wiedersehen mit Maggie geben, doch spielt Daryl darin noch mit?

Hauptdarsteller Norman Reedus kann sich derzeit kaum beklagen, nimmt seine Figur nach Ricks Weggang doch eine neue Führungsrolle in der Serie ein. Dennoch macht er sich große Sorgen über die Entwicklung seiner Figur, verriet er nun offen in einem Interview.

The Walking DeadThe Walking Dead: Episodenguide: Alle Termine und Uhrzeiten der 10. Staffel

Die Angst vorm Glück

Im Laufe der Serie erlitten schon einige wichtige Charaktere einen vorzeitigen Serientod. Nun könnte das Schicksal schon bald Daryl treffen, sollte er im Laufe der Serie zu viel Glück finden, etwa in Form einer romantischen Beziehung mit Connie (Lauren Ridloff): 

„Ich verstehe es. Aber sobald sie das getan haben, ist es für immer getan. Deshalb möchte ich sehr vorsichtig damit sein und ich denke, dass Angela [Kang, Showrunnerinn der Serie] das auch tut. Aber es ist The Walking Dead. Sobald also etwas Gutes passiert, geht alles unter. Du weißt, was ich meine? Also will ich nicht zu glücklich sein, oder ich werde gebissen.“

Ob er mit seinen Befürchtungen richtigliegt, werden wir wohl erst im Laufe der neuen Staffel überprüfen können. Zuvor schon bestätigten die Serien-Macher, in den neuen Folgen die zarte romantische Bindung zwischen Daryl und Connie weiter auszubauen.

The Walking DeadThe Walking Dead: Die erste Szene aus Staffel 10 schon jetzt ansehen!

Der Kampf gegen die Whisperer

Daryl (Norman Reedus) übernimmt mit Michonne (Danai Gurira) in den neuen Folgen wichtige Vorbereitungen zum drohenden Kampf gegen die Whisperer. Die neuen Gegenspieler ziehen sich die gesäuberte Haut der Beißer als Tarnung an und erweisen sich schon in Staffel 9 als äußerst brutale und kaltblütige Feinde der Gruppe.

In Oceanside leiten die beiden gemeinsam mit Aaron (Ross Marquand) ein Kampftraining der verschiedenen Communities. Die Gruppe übt sich in Nah- und Fernkampf und bildet eine richtige Formation, um sich künftig nicht nur gegen die Untoten wappnen zu können.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Walking Dead

twd staffel 10 finale The Walking Dead Staffel 10: Finale wegen Corona verschoben The Walking Dead: Staffel 10 – Der Krieg der Flüsterer und seine Opfer The Walking Dead – Staffel 10: Neue schockierende Folge lässt ratlose Fans zurück Neuer Trailer zur Serie The Walking Dead: World Beyond ab April auf Amazon The Walking Dead: Staffel 10: Neue Bilder zeigen Negan bei den Flüsterern The Walking Dead: Staffel 10: Michonnes Abschied zeigt ihre Origin-Story und bringt alte Bekannte zurück
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020
Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS