PLAYCENTRAL NEWS The Walking Dead: Season 2

The Walking Dead: Season 2: Release-Termin & Trailer zu „Amid the Ruins“

Von Patrik Hasberg - News vom 17.07.2014 15:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nachdem es vor einigen Tagen nur hieß, dass die vierte Episode des Zombie-Adventures The Walking Dead noch im Juli erscheinen wird, gibt es nun neben einem neuen Trailer auch einen Release-Termin.

Die Wartezeit auf eine neue Episode zu The Walking Dead: Episode 2 erscheint für die meisten Spieler wohl jedes Mal wie eine halbe Ewigkeit. Anfang Juli bestätigte Telltales PR-Direktor Job J Stauffer via Twitter, dass die vierte Episode, "Amid the Ruins" (Inmitten der Ruinen), noch in diesem Monat erscheinen wird.

Nun veröffentlichte Entwickler Telltale Games einen neuen Trailer zu der vierten Episode und gab gleich dazu noch das Release-Datum bekannt. Erscheinen wird "Amid the Ruins" für PC und Mac am 22. Juli (PS3 und PS Vita in Nordamerika) und am 23. Juli für Xbox 360 sowie für die PlayStation 3 in Europa. Die iOS-Version wird am 24. Juli veröffentlicht.

Was die Gruppe rund um Clementine in der vierten Episode des Zombie-Adventures unter anderem erwarten wird, seht ihr in Telltales neustem Trailer. Eines ist sicher: Auch "Amid the Ruins" wird sicherlich, auch trotz Comic-Look, nichts für schwache Gemüter sein. Schließlich müssen wir als Spieler um unser sowie das Überleben der gesamten Gruppe kämpfen. Klar ist allerdings auch, dass es unmöglich sein wird alle zu retten. Welche Entscheidung ihr im Spielverlauf treffen werdet, liegt ganz bei euch.

Den Trailer zu der vierten Episode findet ihr wie gewohnt in unserer Video-Rubrik.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter