PLAYCENTRAL NEWS The Walking Dead

The Walking Dead: Negan-Schauspieler erhält seltsame Sexanfragen

Von Ben Brüninghaus - News vom 27.09.2019 11:26 Uhr
© AMC

Die 10. Staffel von der Serie „The Walking Dead“ naht und der Negan-Schauspieler Jeffrey Dean Morgan spricht nun über die merkwürdigsten Anfragen, die er nach seiner Rolle als Negan erhalten hat.

Jüngst hat der Negan-Schauspieler Jeffrey Dean Morgan in der Show Conan von Conan O'Brien verraten, was die verrücktesten Anfragen seien, die er nach seinem Auftritt als Negan in The Walking Dead erhalten habe. 

Kuriose Sexanfragen und mehr

Allem voran spricht er über seltsame Sexanfragen, die er wohl regelmäßig erhalten soll und die merkwürdiger nicht sein könnten. Im Detail meint er:

Ich habe eine Menge davon erhalten, weil wer Negan ist, ich bekomme eine Menge, so 'ne Art, seltsame Sexanfragen. Ich denke, dass sie davon ausgehen, er sei sehr dominant … weißt du, was ich meine? Er trägt Leder, es ist verrückt. […] Ich habe Ballknebel-Geschenke bekommen, Peitschen.“

Davon ab beziehen sich einige Nachfragen wohl auf seinen bekannten Baseballschläger, der den Namen Lucille trägt. Er meint: 

„Ich hatte da jemanden – du musst das womöglich rausschneiden – ich hatte jemanden, der mich fragte, ob ich Lucille verwenden könnte, um ihn zu einem Eis am Stiel zu verarbeiten. […] Und nur so am Rande, ich habe das in meinem Kopf durchgespielt, als die Anfrage reinkam. Und ich war wirklich verwirrt danach. Ich dachte so, ein Eis am Stiel? Jesus!“

The Walking DeadThe Walking Dead: Offizieller Twitter-Account disst Schauspieler scherzhaft wegen Hauskauf

Fans überschreiten Grenzen

Zwischenzeitlich kam es jedoch auch zu ernsteren Problemen, als er 2018 via Twitter mitteilen musste, dass die Fans nicht mehr vor seinem Haus herumlungern sollen. Damals hatte der verheiratete Vater die Fans gebeten, ihre Privatsphäre zu respektieren, die ihn teilweise sogar bedroht haben. Er musste sich also realem Hass aussetzen für seine Rolle als Bösewicht in TWD. 



Er hatte diesbezüglich später nochmal Stellung bezogen und erklärt:

„Die Hälfte der Leute denkt, dass ich Dandy bin. Und die andere Hälfte nicht, aber das ist ok. Wenn du einen schändlichen Bastard spielst, kommt sowas eben und du musst damit umgehen und das habe ich.“

In der Show gibt er hingegen abschließend zu verstehen, dass die Fans der Figur Negan wohl sehr passioniert wären. Er nimmt es also ganz offensichtlich mit ein wenig Humor. 

Voller Vorfreude warten die Fans zudem bereits auf die 10. Staffel von The Walking Dead, die schon am 6. Oktober 2019 auf AMC anläuft. Den Ausschnitt aus der Sendung von Conan könnt ihr euch hier ansehen und wenn ihr alle Infos zum Serienstart erhalten möchtet, dann solltet ihr hier vorbeschauen:

The Walking DeadThe Walking Dead: Staffel 10: Starttermin, Rückblick, Ausblick und neuer Trailer!

News & Videos zu The Walking Dead

twd staffel 10 finale The Walking Dead: Termin für Finale der 10. Staffel plus Extra-Folgen und neue Trailer The Walking Dead: Comic-Autor klärt auf, warum das Wort Zombie in der Serie nicht existiert twd staffel 10 finale The Walking Dead: Episches Gemetzel am Ende von Staffel 10 soll alles bisherige in den Schatten stellen The Walking Dead Staffel 10 Episode 16 The Walking Dead Staffel 10: Episode 16 soll vergleichbar mit Game of Thrones-Finale sein The Walking Dead: Finale der 10. Staffel mit zahlreichen Opfern, versprechen Serien-Macher 10 Jahre The Walking Dead: Top & Flops der von Fans bewerteten Folgen
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario PS Plus - Fall Guys PS Plus August 2020: Zweiter Titel wird heute freigeschaltet, Juli-Spiele enden Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge
One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986 Neues Rangsystem Act Ranks Valorant erhält neues Rangsystem in Akt 2, was ist neu? CoD Warzone Death-Chat CoD Warzone: Bestes Feature ist der Death-Chat, hier der Beweis Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später PS Plus August 2020 PS Plus: Games für August 2020 werden diese Woche angekündigt Stardew Valley Collector's Edition Stardew Valley: Collector’s Edition angekündigt, mit astronomischen Versandpreisen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS