PLAYCENTRAL NEWS The Walking Dead

The Walking Dead: Erste Impressionen zeigen Kult-Anführerin Alpha

Von Patrik Hasberg - News vom 21.12.2018 10:46 Uhr
© AMC

Im zweiten Teil von Staffel 9 wird es einige Neuzugänge zu verzeichnen geben. Nun hat AMC ein erstes Bilder zu Alpha, Anführerin der Whisperers, veröffentlicht. Der Kult wird in der zweiten Hälfe der neunten Staffel die Bösewichte verkörpern.

Die erste Hälfe der 9. Staffel von The Walking Dead liegt mittlerweile hinter uns. Am 10. Februar 2019 wird die Zombie-Serie in die zweite Runde gehen. Die einzelnen Episoden können dann hierzulande wieder wöchentlich über das kostenpflichtige Sky Ticket abgefrufen werden.

The Walking DeadThe Walking Dead: Geplante Trilogie mit Rick Grimes wohl auch mit Michonne und Daryl

Spoiler! Wer sind die Whisperers?

Das Midseason-Finale endete mit dem überraschenden Tod von Jesus sowie dem Auftauchen der geheimnisvollen Whisperers, die in der zweiten Hälfte als Antagonisten antreten werden. Bei dem Kult handelt es sich um Menschen, die sich aus den Walkern Verkleidungen basteln und dadurch im ersten Moment ebenfalls wie Walker, wenn auch deutlich intelligenter, wirken. Doch der große Vorteil der Verkleidung besteht vor allem daraus, dass sich der Kult gefahrlos und unbemerkt inmitten der echten Walker bewegen kann, um sich ihren Gegnern zu nähern.

The Walking DeadThe Walking Dead: Drei Spinoff-Filme erzählen Ricks Geschichte weiter

Nun wurde ein neues Bild veröffentlicht, das die Anführerin der Gruppe zeigt. Sonderlich viel ist von "Alpha", die von Schauspielerin Samantha Morton (Minority Report und Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind), verkörpert wird, aufgrund der Maske aber nicht zu erkennen. Trotzdem bekommen wir so einen ersten Vorgeschmack auf das, was uns in der zweiten Hälfe Anfang 2019 erwarten dürfen.

Auf dem offiziellen Twitter-Account schreiben die Verantwortlichen zu dem Bild lediglich: "Shhhh… don't make a sound."

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter