PLAYCENTRAL NEWS The Walking Dead

The Walking Dead: Diese Schauspielerin kehrt in Staffel 11 als volles Cast-Mitglied zurück

Von Sebastian Riermeier - News vom 06.10.2019 13:49 Uhr
© AMC

Morgen startet die 10. Staffel „The Walking Dead“, doch schon heute dürfen wir uns auf eine Nachricht der 11. Staffel freuen: Maggie-Schauspielerin Lauren Cohan kehrt zurück!

Zuschauer und Fans von The Walking Dead dürfen sich freuen. So startet morgen nicht nur die 10. Staffel der beliebten Zombie-Serie, denn im Rahmen der New York Comic-Con wurde weiterhin eine erfreuliche Nachricht verkündet. Lauren Cohan, Darstellerin der Maggie Greene, kehrt ab nächster Staffel als volles Cast-Mitglied zurück!

Staffel 10 bei Sky Ticket für 4,99 Euro streamen*

The Walking DeadThe Walking Dead: Die erste Szene aus Staffel 10 schon jetzt ansehen!

Maggie's back!

„The Walking Dead“ wird in naher Zukunft erstmal kein Ende nehmen. Während der diesjährigen Comic-Con in New York wurde die beliebte Zombieapokalyse-Serie um eine weitere Staffel verlängert. Zudem wurde die Rückkehr eines bekannten Gesichtes bestätigt. Lauren Cohan wirft erneut den Mantel ihrer beliebten Rolle der Maggie Greene über.

The Walking DeadThe Walking Dead: Episodenguide: Alle Termine und Uhrzeiten der 10. Staffel

In einem Interview äußerte sich die Schauspielerin zu ihrer Rückkehr:

„Es ist total surreal. [The Walking Dead] fühlt sich einfach wie mein Zuhause an. Es macht mich total emotional. Dieses Jahr ist die Comic-Con eine ganz besondere für mich, es fühlt sich wie Familie an und ich bin wirklich glücklich, hier sein zu dürfen.“

Cohan war zuvor von der 3. bis zur 9. Staffel der AMC-Serie ein vollständiges Cast-Mitglied gewesen. Nach ihrem Verschwinden und dem Zeitsprung von sechs Jahren soll sie jedoch nach der 10. Staffel wieder dazustoßen. Böse Zungen behaupten, dass ihr Wiederkehren der Absetzung ihrer neuen Serie, „Whiskey Cavalier“, in der sie für nur eine Staffel die Hauptrolle spielen durfte, zu verdanken sei.

Ab morgen startet „The Walking Dead“ erneut auf dem amerikanischen Sender AMC und ist wenige Stunden später auch in Deutschland auf dem Pay-TV Sender Sky Fox zu sehen.

*Hinweis: Dieser Beitrag ist keine bezahlte Werbung. Bei allen Links zu Sky handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt.

The Last of Us - Thommy The Last of Us: Serie sorgt dafür, dass 70er-Jahre-Song auf Spotify explodiert GTA 6: Meldung von Rockstar lässt Fans hoffen – ist ein Release in Sicht? The Mandalorian: Ist dies der Grund, für den die Mandalorianer vereint in den Kampf ziehen? The Last of Us Serie HBO Sky WOW Ersteindruck The Last of Us-Serie: Preview-Trailer zu Episode 4 kündigt großen Ärger für Joel und Ellie an
The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer The Witcher: Netflix soll trotz Cavill-Abgang eine fünfte Staffel planen Dead Space Remake Test Review Dead Space Remake im TEST: Glorreiche Rückkehr eines Horror-Klassikers Naturensöhne Grubenhaus abgebrannt Brandstiftung Brandstiftung: Ermittlung wegen Feuer im Grubenhaus der Naturensöhne Dead Space Remake - Trophäen Trophäen in Dead Space Remake: Leitfaden für Platin Start der The Last of Us-Serie The Last of Us-Serie: Wann kommt Folge 4? Episoden-Guide Dead Space: Unmöglich, härtesten Schwierigkeitsgrad freischalten im Remake MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter