PLAYCENTRAL NEWS The Walking Dead

The Walking Dead: Der Kampf gegen die Whisperers: Erster Trailer zur 10. Staffel veröffentlicht

Von Patrik Hasberg - News vom 21.07.2019 09:47 Uhr
© AMC

AMC hat den ersten Trailer zur 10. Staffel von „The Walking Dead“ veröffentlicht, der uns einen umfassenden Einblick in die kommenden Geschehnisse liefert.

Da ist das Ding! AMC hat im Rahmen der San Diego Comic-Con den ersten Trailer zu der 10. Staffel von The Walking Dead veröffentlicht. Die Zombie-Serie wird bereits im Oktober dieses Jahres fortgeführt. 

Durch den neuen Clip bekommen wir einen ersten recht umfangreichen Einblick in die nächste Staffel. Den Trailer haben wir für euch unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

Die 10. Staffel ist die erste Season, die von Beginn an ohne Publikumsliebling Andrew Lincoln auskommen muss, der in der Serie bislang Rick Grimes verkörperte. Doch es gibt auch eine gute Nachricht für alle enttäuschten Fans. Denn während der Comic-Con kündigten die Verantwortlichen bei AMC außerdem offiziell einen ersten „The Walking Dead“-Kinofilm an, bei dem der Fokus auf Rick Grimes liegen wird:

The Walking DeadThe Walking Dead: Es kann nur einen geben: Kinofilm mit Rick Grimes in Arbeit

Worum geht es in der 10. Staffel?

In der neuen Staffel geht der Kampf gegen die Whisperers in eine neue Runde. Der Hass der Überlebenden dürfte sich vor allem auf deren Anführerin namens Alpha (Samantha Morton) richten, die am Ende der 9. Staffel für ein wahres Massaker verantwortlich war, das Fans so schnell sicherlich nicht vergessen werden. Doch auch Negan (Jeffrey Dean Morgan) dürfte in der 10. Staffel wieder deutlich mehr Screentime erhalten.

Insgesamt liegen zwischen der 9. und 10. Staffel mehrere Monate, wie Showrunnerin Angela Kang vor kurzem ankündigte, die Taten von Alpha seien allerdings alles andere als vergessen.

Die 10. Staffel von The Walking Dead startet am 06. Oktober 2019 in den USA auf AMC. Hierzulande könnt ihr euch die Zombie-Serie via Sky Ticket oder FOX anschauen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter