PLAYCENTRAL NEWS The Walking Dead

The Walking Dead: AMC veröffentlicht First-Look-Bilder zur 9. Staffel

Von Ben Brüninghaus - News vom 05.09.2018 08:33 Uhr
© Victoria Will/ AMC

AMC hat kürzlich einige First-Look-Bilder zu Staffel 9 von The Walking Dead präsentiert. Die Fans der Serie warten gespannt auf die neuen Episoden, die ab Oktober durchstarten! 

Bald ist es endlich so weit, The Walking Dead startet mit der 9. Season durch! Nach dem Aufschrei, dass der Schauspieler Andrew Lincoln die Produktion verlässt, dürfen wir uns aber erst einmal auf die nächsten Episoden freuen, in denen Rick Grimes noch zu sehen sein wird.

First-Look zur 9. Staffel

Das Warten hat ein Ende, am 7. Oktober läuft die erste Episode der 9. Staffel zu The Walking Dead an. Im Mittelpunkt der Erzählung steht abermals Rick Grimes, der mit seinen Verbündeten versucht, eine Zivilisation in der postapokalyptischen Welt aufzubauen. Die Charaktere sollen gewohnt anecken und Auseinandersetzungen mit Beißern fürchten. Doch im Verborgenen tut sich eine Gefahr auf, die noch schrecklicher sein soll als alles Dagewesene. Worum es sich hierbei wohl handelt? 

The Walking DeadThe Walking Dead: Jon Bernthal feiert wohl Comeback in Staffel 9

Unterhalb der News könnt ihr die First-Look-Bilder einsehen, die AMC kürzlich veröffentlicht hat. Und wem das nicht reicht, der sollte ab Oktober auf jeden Fall wieder einschalten! 

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS