Ben Brüninghaus - News vom 05.09.2018 08:33 Uhr

The Walking Dead: AMC veröffentlicht First-Look-Bilder zur 9. Staffel

AMC hat kürzlich einige First-Look-Bilder zu Staffel 9 von The Walking Dead präsentiert. Die Fans der Serie warten gespannt auf die neuen Episoden, die ab Oktober durchstarten! 

Bald ist es endlich so weit, The Walking Dead startet mit der 9. Season durch! Nach dem Aufschrei, dass der Schauspieler Andrew Lincoln die Produktion verlässt, dürfen wir uns aber erst einmal auf die nächsten Episoden freuen, in denen Rick Grimes noch zu sehen sein wird.

First-Look zur 9. Staffel

Das Warten hat ein Ende, am 7. Oktober läuft die erste Episode der 9. Staffel zu The Walking Dead an. Im Mittelpunkt der Erzählung steht abermals Rick Grimes, der mit seinen Verbündeten versucht, eine Zivilisation in der postapokalyptischen Welt aufzubauen. Die Charaktere sollen gewohnt anecken und Auseinandersetzungen mit Beißern fürchten. Doch im Verborgenen tut sich eine Gefahr auf, die noch schrecklicher sein soll als alles Dagewesene. Worum es sich hierbei wohl handelt? 

The Walking DeadThe Walking Dead: Jon Bernthal feiert wohl Comeback in Staffel 9

Unterhalb der News könnt ihr die First-Look-Bilder einsehen, die AMC kürzlich veröffentlicht hat. Und wem das nicht reicht, der sollte ab Oktober auf jeden Fall wieder einschalten! 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

The Walking Dead

INFOS NEWS GUIDES
Quelle: Variety
Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter