PLAYCENTRAL NEWS The Vanishing of Ethan Carter

The Vanishing of Ethan Carter: Unser Test zum Überraschungs-Adventure

Von Patrik Hasberg - News vom 06.10.2014 14:40 Uhr

Mit dem Adventure The Vanishing of Ethan Carter ist vor einigen Tagen ein Spiel erschienen, das man wohl zu den hübschesten Titeln des Jahres 2014 zählen kann und dazu noch eine interessante und spannende Handlung erzählt. Wir verraten euch in unserem Test, warum sich ein Trip nach Red Creek Valley lohnt.

Vor einigen Tagen ist mit dem Adventure The Vanishing of Ethan Carter des polnischen Entwicklerstudios The Astronauts ein Titel erschienen, den hier keiner so wirklich auf der Liste hatte. Tatsächlich kann das Spiel besonders in technischer Hinsicht mehr als nur überzeugen und demonstriert eindrucksvoll, wie fotorealistisch moderne Videospiele aussehen können. Allerdings können sich auch Handlung und Spielmechanik durchaus sehen lassen.

"In dem Adventure The Vanishing of Ethan Carter begeben wir uns als Privatdetektiv Paul Prospero auf die Suche nach dem verschwundenen Jungen Ethan Carter und erkunden dabei das beschauliche Tal Red Creek Valley. Neben einer beeindruckenden Grafikkulisse kann der Titel durch eine spannende Handlung und eine frische Spielmechanik überzeugen. Trotz einiger kleiner Mängel können wir die Reise in die herbstlich dargestellte Landschaft Freunden von eher ruhigeren Spielen nur wärmstens ans Herz legen."

Den vollständigen Test zu The Vanishing of Ethan Carter findet ihr in unserer Artikel-Rubrik.

Schreibt uns eure Meinung zu The Vanishing of Ethan Carter doch einfach unterhalb dieser Meldung in die Kommentare.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Vanishing of Ethan Carter

The Vanishing of Ethan Carter: PC-Spieler erhalten kostenloses Update auf Unreal Engine 4 The Vanishing of Ethan Carter: PS4-Version erscheint in der kommenden Woche The Vanishing of Ethan Carter: Jubiläums-Trailer zeigt stimmungsvolle Szenen The Vanishing of Ethan Carter: Besonders erfolgreich in Deutschland The Vanishing of Ethan Carter: Entwickler gibt bisherige Verkaufszahlen bekannt The Vanishing of Ethan Carter: Ein herbstlicher Ausflug in die menschliche Fantasie
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS