PLAYCENTRAL NEWS The Vanishing of Ethan Carter

The Vanishing of Ethan Carter: PC-Version hat definitiv Vorrang

Von Patrik Hasberg - News vom 16.09.2014 08:20 Uhr

PlayStation 4-Besitzer wird diese Nachricht wohl eher weniger erfreuen. Das Adventure The Vanishing of Ethan Carter wird für die PS4 erst nach der PC-Version erscheinen. Der Entwickler möchte sich vorerst zu 100 Prozent auf die PC-Fassung konzentrieren.

PlayStation 4-Spieler müssen sich wohl noch ein wenig länger auf das Adventure The Vanishin of Ethan Carter gedulden. Denn wie der zuständige Creative Director Adrian Chmielarz in einem Interview verraten hat, wird derzeit nicht an der PS4-Version gearbeitet. Die PC-Fassung hat momentan absoluten Vorrang.

"Wir haben noch nicht wirklich mit der PS4-Version begonnen. Ich meine, ja, wir haben uns bereits damit beschäftigt und eines der Level umgesetzt und lauffähig bekommen, aber am Ende haben wir uns dazu entschlossen uns zuerst zu 100 Prozent auf die PC-Version zu konzentrieren. Erst wenn das Spiel für den PC veröffentlicht worden ist, werden wir die PS4-Entwicklung fortsetzen"

PC-Spieler werden sich also pünktlich am 25. September 2014 nach Red Creek Valley begeben dürfen und dort nach dem verschwundenen Jungen Ethan Carter suchen. PS4-Nutzer müssen sich dementsprechend noch ein wenig länger gedulden.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Vanishing of Ethan Carter

The Vanishing of Ethan Carter: PC-Spieler erhalten kostenloses Update auf Unreal Engine 4 The Vanishing of Ethan Carter: PS4-Version erscheint in der kommenden Woche The Vanishing of Ethan Carter: Jubiläums-Trailer zeigt stimmungsvolle Szenen The Vanishing of Ethan Carter: Besonders erfolgreich in Deutschland The Vanishing of Ethan Carter: Entwickler gibt bisherige Verkaufszahlen bekannt The Vanishing of Ethan Carter: Unser Test zum Überraschungs-Adventure
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor
PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS